[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Im Ubisoftstore gibts bis morgen nochmal 20% auf alle Games mit dem Code "EXTRA20". In Verbindung mit vorhandenen U-Coins kann man so die bereits reduzierten Artikel für ein Taschengeld erwerben.

Beispiel für AC Odyssey Ultimate Edition:
- Momentaner Preis 40,25€
- Minus 20% für U-Coins= 32,21€
- Minus 20% für 100 U-Coins= 24,17€

...sofern ich mich nicht verrechnet habe, hatte noch keinen Kaffee. :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den wirklich 2x die 20% anbringen? Normal ist doch nur ein Code möglich?

Werds heute mal testen wollte eh noch Odyssee haben
 
Machst halt schnell nen Proxy bzw. VPN rein - Wo ist das Problem? P2 hab ich mal für n Euro nochmal auf Steam gekauft (Neben P3 und glaub auch 1) inkl. "DLC". Habs aber immer noch auf CD :fresse:

Kein Problem, fand das nur erwähnenswert wenn ich auf das Spiel schon hinweiße und es nicht direkt verlinken kann :).
 
Im Ubisoftstore gibts bis morgen nochmal 20% auf alle Games mit dem Code "EXTRA20". In Verbindung mit vorhandenen U-Coins kann man so die bereits reduzierten Artikel für ein Taschengeld erwerben.

Beispiel für AC Odyssey Ultimate Edition:
- Momentaner Preis 40,25€
- Minus 20% für U-Coins= 32,21€
- Minus 20% für 100 U-Coins= 24,17€

...sofern ich mich nicht verrechnet habe, hatte noch keinen Kaffee. :coffee:

Funktioniert leider nicht, es bleibt bei 32,21 €, man kann nur einen Code verwenden.
 
im epic games store ist btw grad weihnachts sale. alles mögliche stark reduziert und du kriegst pro einkauf über 14,99 einen neuen 10 euro gutschein
 
Wer sich sich das kommende Resident Evil 3 Remake mit etwas Nachlass gönnen will: Link
Und dann beim Bestellprozess den Gutscheincode "25RE3" eingeben = Statt 60 Flocken nur noch 45 zu bezahlen! :coolblue:
 
Ich wollte eigtl. nicht auf den Epic Store Bashing Zug aufspringen, aber was die da aktuell mit "World War Z" abziehen finde ich irgendwie 'ne Frechheit.
Hintergrund : Aktuell kann man ja bei einem Preis von 14,99+ einen Coupon anwenden. D.h. das Spiel kostet dann nur noch 4,99 und man erhält einen weiteren 10€/$ Coupon für einen weiteren Kauf.
WWZ hatte mich interessiert, kostet aber nur 13,48€. Hier kann man also keinen Coupon anwenden. Nicht jedoch in den USA und offensichtlich auch weiteren Regionen. Da wurde das Spiel gestern im Laufe des Abends noch auf 14,99$ angepasst damit dort auch Coupons anwendbar wurden. Nicht jedoch in (u.a.) DE!
Ich kenne das mit den Preisunterschieden in den Regionen zwar und kann das aufgrund der Kaufkraft in den Ländern/Regionen auch nachvollziehen, aber bei einem grossen XMas Sale so dreist offensichtlich die Europäische Kuh melken zu wollen, finde ich echt finster!!! Nicht mal eine (symbolische?!) europäische Anpassung auf 19,99€ und damit letztlich auf 9,99€ ist es denen offensichtlich Wert! Scheinbar ist bei denen noch nicht angekommen dass solche Infos in Foren zu finden sind und sich sowas dann schnell rum spricht.
Ich hätte dann noch weitere 3 Games (Anno Gold, Metro E, RDR2) gekauft, aber jetzt kriegen die von mir jedenfalls nix. Merken die zwar nicht, aber ich muss das ja nicht auch noch unterstützen.

So, genug :kotz: !
 
Wenn ich mir die Summen in deinem Posting so ansehe, ist die Arbeitszeit, die ich jetzt in diesen Post investiere zwar schon mehr wert, aber...

First World Problems

(bzw. du sollst nicht begehren :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laurent
Die Preise legt _nicht_ Epic fest, sondern der Publisher/Entwickler des Spiels.
Epic ist in dem Fall nur für den Gutschein zuständig.
 
Wenn ich mir die Summen in deinem Posting so ansehe, ist die Arbeitszeit, die ich jetzt in diesen Post investiere zwar schon mehr wert, aber...

First World Problems

Geht ja nicht um die Summen per se, sondern um das "Melken" spezieller Käufer, und das so(!) offensichtlich. Wie gesagt, ich hätte z.B. bei o.g. "symbolischer" Anpassung trotzdem gekauft, aber wer hier so offensichtlich einen auf XYZ First macht ...

- - - Updated - - -

@Laurent
Die Preise legt _nicht_ Epic fest, sondern der Publisher/Entwickler des Spiels.
Epic ist in dem Fall nur für den Gutschein zuständig.

Habe ich auch so gelesen, spricht in diesem Fall aber auch nicht sonderlich für Epic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund : Aktuell kann man ja bei einem Preis von 14,99+ einen Coupon anwenden. D.h. das Spiel kostet dann nur noch 4,99 und man erhält einen weiteren 10€/$ Coupon für einen weiteren Kauf.
Ist das so? Wo steht das. Man erhält doch nur genau 1nen Gutschein über 10€. Wo steht, wenn man damit ein Spiel(14,99+) kauft, dass man dann einen weiteren Gutschein erhält?
 
Ist das so? Wo steht das. Man erhält doch nur genau 1nen Gutschein über 10€. Wo steht, wenn man damit ein Spiel(14,99+) kauft, dass man dann einen weiteren Gutschein erhält?

In der Beschreibung zur Gutscheinaktion! Übrigens sind die Gutscheine bis 1. Mai 2020 gültig. Aber nur während der XMas Aktion bekommt man bei jedem Kauf immer einen neuen. Einer bleibt am Ende dann noch übrig ;)
Finde ich zwar alles ganz gelungen, die WWZ Nummer ist aber für mich jedenfalls leider ein Showstopper :( Naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung zur Gutscheinaktion!
Danke. Also hier?

"Zeitlich begrenztes Event Epic-Gutscheine für die Feiertagsangebote sind nur bis zum 1. Januar 2020, um 17:00 Uhr MEZ verfügbar. Alle während der Feiertagsangebote erhaltenen Epic-Gutscheine verfallen am 1. Mai 2020, um 07:59 Uhr MEZ. Epic-Gutscheine können nur für in Frage kommende digitale Spiele eingelöst werden, die zum Kauf auf der Homepage des Epic Games Store (https://www.epicgames.com/store/) zur Verfügung stehen. Gilt nicht für andere Käufe, wie z. B. Käufe in Spielen (z. B. V-Bucks), DLC, Season-Pässe usw.

Der Preis von in Frage kommenden Spielen muss nach Abzug jeglicher Aktionen und Rabatte mindestens 14,99 Euro betragen. Steuern und andere Gebühren werden für den Mindestkaufbetrag nicht gewertet.

Du musst über ein aktives Epic-Konto verfügen. Der Epic-Gutschein wird automatisch auf deinen nächsten gültigen Kauf im Epic Games Store angewandt.

Epic-Gutscheine sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiterverkauft, getauscht, versteigert oder gegen Geld eingelöst werden.

Du kannst pro Transaktion nur (1) Epic-Gutschein einlösen. Epic-Gutscheine werden bei einer gültigen Transaktion automatisch eingelöst. Epic-Gutscheine können nicht kombiniert werden. Beim Abbruch oder der Rückerstattung eines Kaufs, um einen Gutschein einzulösen oder zu verdienen, entspricht der Wert der Rückerstattung exakt dem Wert, den du beim Kauf bezahlt hast (es gelten die anzuwendende Rückgabebestimmungen). Der bei der ursprünglichen Transaktion verwendete Epic Coupon wird nicht zurückerstattet.

Digitale Inhalte und Dienste können gegebenenfalls nur Kunden in bestimmten Regionen zur Verfügen stehen und unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Epic (einsehbar unter https://www.epicgames.com/site/en-US/tos).

Bei Verletzung dieser Richtlinien verliert das Angebot seine Gültigkeit.

Epic behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit abzuändern oder zurückzuziehen. Das Angebot gilt nicht, wo es gesetzlich verboten ist."
Q: https://www.epicgames.com/store/de/coupons/holiday-sale-2019

Dort steht nichts davon. Oder übersehe ich das?
 
Haben die hoffentlich in der von dir geposteter Nutzungsbedingung nur vergessen zu erwähnen :d
Ich hab da bisher nichts gekauft, aber in allen Foren schreiben die User dass das so läuft und auf der Epic-Seite https://www.epicgames.com/store/de/promotion/holiday-sale-2019?lang=de steht jedenfalls :
EpicStore.jpg
 
Ich wollte eigtl. nicht auf den Epic Store Bashing Zug aufspringen, aber was die da aktuell mit "World War Z" abziehen finde ich irgendwie 'ne Frechheit. [...]

Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen?!

Hast du mal bei aktuellem Kurs 15$ in Euro umgerechnet?!
Welch Zufall, das sind etwa 13,48€.
Da wird niemand gemolken, ganz abgesehen davon, dass die Spieleschmieden sogar mehr verdienen würden, wenn sie den Preis erhöhen würden, weil die Gutscheine ja von Epic kommen.

Aber ein typisches Beispiel für einen unreflektierten, kleingeistigen Käufer.

Da bekommt man etwas günstiger (ist ja schon gut günstiger, als normal), aber wenn die jetzt nicht noch draufzahlen, ist das natürlich Abzocke und unverschämt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen?!

Hast du mal bei aktuellem Kurs 15$ in Euro umgerechnet?!
Welch Zufall, das sind etwa 13,48€.
Da wird niemand gemolken, ganz abgesehen davon, dass die Spieleschmieden sogar mehr verdienen würden, wenn sie den Preis erhöhen würden, weil die Gutscheine ja von Epic kommen.

Aber ein typisches Beispiel für einen unreflektierten, kleingeistigen Käufer.

Da bekommt man etwas günstiger (ist ja schon gut günstiger, als normal), aber wenn die jetzt nicht noch draufzahlen, ist das natürlich Abzocke und unverschämt... :rolleyes:

Wenn du ernsthaft als fair erachtest dass einige Regionen (z.B. die kaufkraftschwache Region USA :fresse:) den seitens des Herstellers offensichtlich angemessenen Preis bekommen und andere ~180% Aufschlag zahlen sollen, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo zahlst du einen Aufpreis? Es wird fair von Dollar in Euro umgerechnet.
Du möchtest doch btw, dass die einen Aufpreis verlangen. :rolleyes:
Mit den Gutscheinkonditionen seitens Epic hat die Spieleschmiede nix zu tun.

Und wenn du schon so dämlich rechnest und argumentierst, wie fair findest du es denn, dass im so kaufkräftigen Deutschland der Gutschein etwa 10% mehr wert ist, als z.B. in den USA (10$ vs. 10€)?!

Und wie engstirnig muss man sein, von „unfair“ zu sprechen, weil es in einem komplett anderen Markt in einem extrem speziellen Aspekt „schlechtere“ Konditionen gibt.
Bewirb dich für ne Greencard und ab in die USA, das Land der fairen Computerspielangebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas schade, dass einige games dabei sind die man vorher schon umsonst bekommen hat bei den wöchentlichen. naja geschenk ist geschenkt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh