• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aktuelle Mainboard Treiber

Shariela

Urgestein
Kennt evlt noch jemand eine Treiber Seite wie Station-Drivers - News ?!
Die Seite wird leider aktuell umgebaut und es ist nicht viel vorhanden.
Ich suche jetzt eine Seite wo es immer aktuelle Treiber gibt, die EVGA Treiber Seite ist leider auch nie aktuell...

Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir die Treiber doch bei den Herstellern zusammen, welche du brauchst findest du ja bei EVGA...

Naja bei sovielen treibern, blickt so oder so niemand mehr durch.

Ich danke euch. <3

Grüße
Sharie

Was meinst du denn mit vielen Treiber? Fürs Board ist das doch sehr überschaubar.
Die 2-3 wichtigen kann man sich fix bei Computerbase suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die TE sucht ein Programm wie DriverGenius von Avanquest oder DriverMAX um nur zwei programme zu nennen. Das Programm DriverGenius beruht auf der Seite treiber.de und bietet halbwegs annehmbare automatische Treiberupdates.

Zuletzt bearbeitet:
Station-Drivers hat/hatte die neusten Treiber, aber das waren nie die besten Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh