Aktuelle Lenovo Yoga-Modelle mit Lift 'n Lock Tastatur

-Olze-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,

da mein aktuelles ASUS Transformer Book so langsam mal ersetzt werden muss hab ich mich eigentlich mit den Yoga-Modellen von Lenovo angefreundet. Hierbei speziell mit Modellen die eine Lift 'n Lock Tastatur besitzen.

In den Datenblättern von Lenovo findet man hierzu nicht wirklich Informationen. Die "billigen" Baureihen besitzen die Funktion auch schon garnicht mehr.

Kann mir jemand sagen in welchen Modellen aktuell so eine Tastatur noch verbaut ist? Ich war zwar der Meinung das X390 Yoga besitzt diese Tastatur aber dem ist wohl nicht so. Das letzte Modell war wohl das X380 Yoga.

Think Innovation Minute: ThinkPad Yoga Lift n Lock Keyboard - YouTube

Danke!
Olze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, I also agree with you here. Lenovo model is so good. And this one serve for long time. Carry on!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh