Aktion Mafia 3 mit einem Z170 Board

Deathcrush

Enthusiast
Ich habe mir letzte Woche das MSI Z170A Gaming M3 gekauft, unter anderem auch wegen der Aktion Mafia 3. Nun wollte ich das Produk registrieren und mir das Spiel abholen. Leider kann ich das Produkt nicht reg. da ich nur einen Serial - Code auf meinem Board habe, verlangt werden aber 2! Auf der MSI HP wird ja angegeben, wo man den 2. Code finden soll, dort ist er aber nicht- Den einzigen 2. Code, den ich gefunden habe, in der nähe des ATX Steckers (nicht am ATX), wird nicht akzeptiert. Den Support habe ich angeschrieben, die scheinen das aber nicht zu verstehen, da nur englische Sprache unterstützt wird und ich solle doch an der angegeben Stelle nach dem Code suchen. Ich bin natürlich jetzt ein wenig verärgert. Sollte ich den Spiele-Code nicht bekommen, werde ich wohl das Board innerhalb der frisst von 14 Tagen zurück geben müssen.

Beleg

Aktion
https://de.msi.com/Motherboard/Z170A-GAMING-M3.html#hero-overview

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sehe nur, dass du eine Rechnung hochladen musst in den Member Bereich.
Mafia3 Redemption Instructions (English)

PS: Das du hier jetzt deine Rechnungen etc. hochgeladen hast, war nicht so schlau...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst deine Rechnung hochladen, dann die erste Seriennummer eingeben, damit das Board erkannt wird (der auch auf der Verpackung öffentlich einsehbar ist) und dann noch mal den 2. Code der auf dem Mainboard ist. Ich denke das der einzigartig ist, damit man nicht schummeln kann ;) Mit dem Tool komme ich nicht mal mit dem ersten Code weiter. Habe schon alles durchprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe nur, dass du eine Rechnung hochladen musst in den Member Bereich.
Mafia3 Redemption Instructions (English)

PS: Das du hier jetzt deine Rechnungen etc. hochgeladen hast, war nicht so schlau...

Jep war dummheit dann auch noch mit der Serien-Nr etc. Das Spiel bekommt man bei mmoga schon für 26,99€ und dafür so ne Welle zu Schiebe wäre ich mich zu schade.

Bekommt man auch mal eine Antwort von MSI?
Die Kochen auch nur mit Wasser.

Zeig mal nen link zu der Anleitung. Und welches Tool meinst du?

Jep war dummheit dann auch noch mit der Serien-Nr etc.

Du kapierst es anscheinend nicht! Die Seriennummer auf der Quittung ist die gleiche wie die auf dem Karton, im Laden könnte jeder diese Nummer einfach so abschreiben! Nur mit der Quittung alleine bekommst du das Spiel aber nicht, noch dazu wird eine Extra zweite Seriennummer benötigt, die AUF DEM MAINBOARD sein müsste, es aber nicht ist.

Zeig mal nen link zu der Anleitung. Und welches Tool meinst du?

https://de.msi.com/Promotion/detail/msi-mafia3-bundle

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: Was für ein Ton. Ich bin mal raus, auf die Stufe unter mir begebe ich mich nicht.

Ist auch besser so, du kannst ja eh nichts zum Thema beitragen, ausser zu sagen wie Dumm ich bin/war

Das Board geht dann morgen auch zurück, wenn ich keine passende Antwort bekomme. Der MSI Support ist nur auf Englisch, fragen werden nicht beantwortet....... Dann bekommt halt Asrock mein Geld und ich spare zu dem noch etwas :d DAvon kann ich mir dann ja Mafia 3 holen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush
Am besten liest Du Dir die Seite nochmal ganz in Ruhe durch.
Hast Du Dein Produkt richtig registriert? Hast Du auch auf Mainboard geklickt?

Ich habe alles so gemacht wie es von mir auf der Seite verlangt wird. (nicht nur einmal) Ich habe die erste SN eingegeben, das Motherboard wird richtig erkannt. Dann muss ich die 2 SN eingeben, die aber nicht auf dem Mainboard ist! Sonnst ginge es ja ;)

Also zusammenfassend, ich kann mein Board nicht registrieren, weil ich die 2. SN nicht habe, die eigentlich auf dem Mainboard sein sollte (Laut Bildern direkt über den PCIe 16x Steckplatz)

Dort sollte die 2. SN sein http://abload.de/image.php?img=msiw8jeg.jpg rot eingekreist

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar einen zweite SN, (nahe ATX Stecker) die fängt aber mit G und nicht mit F an (laut Beschreibung MSI Seite soll die SN mit F anfangen) Natürlich habe ich auch diese Nummer getestet (mit G, ohne G), die SN wird aber auch nicht akzeptiert.

Kann es sein, das man vielleicht auch die Seriennummer entfernt hat? Aus welchen Gründen auch immer. Das Board war nicht Originalversiegelt. Das war aber keines von denen bei KM.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist durchaus möglich. Der Karton und die Antistatitik-Tüte sind auch nicht extra versiegelt, glaub ich. Daher ist das noch schwieriger nachzuprüfen.

Da ist kein Aufkleber, siehe Bilder ;) Aber nun gut. Board wird heute Abend ausgebaut, dank FAG wieder zurück gegeben, und dann das Asrock von KM eingebaut. Auf den miesen Support habe ich echt keine Lust, sei es hier oder aber bei MSI Direkt.

Du hast doch die zweite Seriennummer oben auf den Bildern! G116740255

Die 03007 dahinter gehört allerdings nicht dazu, die darfst Du auch nicht eingeben.

Liest du mein Post´s überhaupt? Wenn ja hättest du gewusst das er diesen Code nicht akzeptiert! Und ja 03007 habe ich nciht mit eingegebn.

Ja, ich habe Deine Posts gelesen: Du hast geschrieben dass Du es mit und ohne G versucht hast. Dass Du den zweiten Block weggelassen hast steht jedoch nirgends. Also bleib mal auf dem Teppich, ich kann nicht lesen was nicht geschrieben steht!

Ich habe geschrieben, das ich mich nach der Anleitung auf der HP gerichtet habe und dort wird angegeben das man den 2. Block weglassen solle. Kennst du etwa deine Produkte und Homepage (inc Anleitung) nicht?

Was mir einfach gegen den Strich geht, ist die Tatsache, das der Support (egal welcher) einen für blöde erklärt. Man kann es noch so oft schreiben wie man möchte, zu erst ist immer der User der depp. Das gleiche im mit dem englischen MSI Support. Die haben mir bestimmt 3 mal geschrieben, ich sollte mich an die Anleitung halten................. Code x probieren etc pp. ich habe den 3 mal erklärt das ich das getan habe. Wenn es nicht geht, dann geht es ebend nicht. Kann man das nicht eiinfach mal akzeptieren und dann den nächsten Schritt gehen? Oder denken die wirklich, das man zu blöde ist einen Key einzugeben?

Wie sollen die den nächsten Schritt gehen, wenn Dir der Code fehlt?
Klar, die könnten Dir einfach glauben, aber dann könnten sie sich den Aufwand mit den 2 Codes gleich sparen.

Bei Asus brauchst Du aber nur einen Code vom Händler.
Rechnung hochladen und den Asuscode eingeben, dann kommt per Email der Spielcode.

Da man mir anscheinend nicht helfen möchte, wird das Board jetzt ausgebaut. Weder hier, noch vom MSI Support, kommt Feedback. Meine Anfrage bei MSI wurde sogar dreist geschlossen. Naja, Asrock Board ist bei KM auf Lager und ich werde natürlich MSI inc das Board schlecht bewerten, vor allem den Support,

kam das msi board auch von km?

bei mf hab ich einfach in dem menü die rechnungsnummer eingeben müssen sowie meine Daten und am nächsten Tag war die Mail da. sowohl bei gow4 und mafia 3.

nur ich weis nicht was ich mit den spielen anfangen soll xD

Ja, das MSI kam auch von KM. Dank FAG nehmen die es auch wieder zurück. Habs Online bestellt und im LAden abgeholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh