[Kaufberatung] Akkusauger gesucht

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Hallo zusammen,

unser kabelgebundener Staubsauger nervt - umstecken, über Schwellen fahren...ein Akkusauger wäre schon was Feines.
Das Angebot ist groß, vielleicht könnt ihr bei der Auswahl helfen?

  • 100 qm Wohnung mit Parkett/Fliesen. 3 Teppiche
  • Reinigung des Saugers soll gut gelöst sein - ich will nicht nach dem Reinigen das ganze Zimmer nochmal saugen müssen
  • Muss (!) unter Sofa und unters Bett kommen --> kein "dicker" Bauch
  • Kein Kombigerät mit Handsauger, den haben wir schon
  • Keine Wischfunktion
  • Kein nerviges Sauggeräusch von der Tonlage her, generell nicht zu laut
  • Keine Dyson-Preise

Unmöglich oder gibts da was?

Danke und VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter hat dieses gefühlte Gebastel von AEG, ich hab hier n Dysvon V8. Ganz klar der Dyson, gerade bei Teppichen ist die Motorbürste absolut unschlagbar.
 
Dyson V11 mit Wechselakku, gibt nix besseres...

Mit zwei Akkus saug ich ca. 150 qm Fliesen auf höchster Stufe...

Einzig dass man den Knopf immer drücken muss nervt, aber dazu gibts ja passende Adapter... 👍🏻
 
+1 Dyson

Die Leistung und auch der Support war / istvorbildlich. Hab nach einem Defekt innerhalb weniger Tage ein Ersatzhauptteil bekommen.
Es gibt auch gutes und bezahlbares Zubehör
 
Ich kann die Xiaomi Sauger nur empfehlen. (Jimmy, Dreame etc)
 
Habe den Philips XC8347 geholt (gab 15% Rabatt von der Arbeit aus) und bin sehr zufrieden damit!
Er ist auf normaler Stufe, die völlig ausreichend ist, nicht zu laut, recht leicht und sehr wendig und unsere 96 qm macht er mit 50% Restakku trotz Turbostufe bei den Teppichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh