Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Akkusauger gesucht

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.540
Hallo zusammen,

unser kabelgebundener Staubsauger nervt - umstecken, über Schwellen fahren...ein Akkusauger wäre schon was Feines.
Das Angebot ist groß, vielleicht könnt ihr bei der Auswahl helfen?

  • 100 qm Wohnung mit Parkett/Fliesen. 3 Teppiche
  • Reinigung des Saugers soll gut gelöst sein - ich will nicht nach dem Reinigen das ganze Zimmer nochmal saugen müssen
  • Muss (!) unter Sofa und unters Bett kommen --> kein "dicker" Bauch
  • Kein Kombigerät mit Handsauger, den haben wir schon
  • Keine Wischfunktion
  • Kein nerviges Sauggeräusch von der Tonlage her, generell nicht zu laut
  • Keine Dyson-Preise

Unmöglich oder gibts da was?

Danke und VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.511
Ort
Bayern
Meine Mutter hat dieses gefühlte Gebastel von AEG, ich hab hier n Dysvon V8. Ganz klar der Dyson, gerade bei Teppichen ist die Motorbürste absolut unschlagbar.
 

scars

Enthusiast
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.611
Ort
Heilbronn
Dyson V11 mit Wechselakku, gibt nix besseres...

Mit zwei Akkus saug ich ca. 150 qm Fliesen auf höchster Stufe...

Einzig dass man den Knopf immer drücken muss nervt, aber dazu gibts ja passende Adapter... 👍🏻
 

St4lK3R

Experte
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
720
+1 Dyson

Die Leistung und auch der Support war / istvorbildlich. Hab nach einem Defekt innerhalb weniger Tage ein Ersatzhauptteil bekommen.
Es gibt auch gutes und bezahlbares Zubehör
 

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.363
Ort
Bayern
Ich kann die Xiaomi Sauger nur empfehlen. (Jimmy, Dreame etc)
 
Oben Unten