Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
kann man über diesen AV adapter eigentlich auch einen sat receiver anschließen oder ist das nur ausgang?
irgendwie bekomme ich das nicht hin...
, naja ton ist schon da
, Crossfire -- 7382 Punkte
.
und dass sich jemand für meine Ausführungen interessiert. Da ich selbst seit dem ich die X1900 AIW habe nach Foren über Crossfire mit dieser Karte suche und nur wage Angaben erhielt sollte das denjenigen helfen die mit den Gedanken spielen ihr System etwas mehr graphische Leistung zu verschaffen, ohne die AIW-Funktionen zu verlieren. Und rein preislich ist das eine echte Alternative. Sollte doch wieder erwartend (von AMD/ATI nicht mehr geplant) eine AIW mit einem DirectX 10 Chip kommen, wird man sicher vor demselben Problem stehen. Warum wurde nie eine High End AIW gebaut?
(Ich hatte bis jetzt fast jede AIW die es gab und einige noch als Erinnerungsstücke (teils defekt) )Jede musste irgendwie gemoddet oder OC werden. Nun zur Frage.
). Karte zerstört, keine TV - 
Warum wurde nie eine High End AIW gebaut?![]()

also 712 Pkt. mehr als vorher. Damit habe ich besser Werte als mein Sohn mit seinem Opteron 180 und Geforce 8800 GTS, was Ihn wahnsinnig ärgert
mich aber nicht weiter anhebt. Da ich nicht vorhabe auf Witzlos Vista umzusteigen, brauch ich auch keine DX10 Karte. Bin gerade beim ziehen der Crysis Demo, und da will meine Erstgeburt die Frames vergleichen. Wenn ich aktuelle Zahlen habe werde ich einen kurzen Vergleich reinstellen.
Wollte nie die Grafikkarte zu sehr strapazieren, bin jetzt aber heiß drauf zu sehen was geht!

) geht es sobald nur in die Nähe des Boden gedreht wird, alles bunt
. Der Neue Cat. 7.10 mach beim 3DMark2006 sogar noch ca. 100 Punkte mehr, lässt auch AA bis zu 6fach bei Crysis zu, jedoch nach kurzen Bewegungen freez und ab ins Windows. Hoffe dass sich das beim fertigen Spiel gelegt hat. Jedenfalls habe ich mit dem Crossfire-System nie weniger als 26 fps bei allen Einstellungen auf High ohne AA. Takt der Karten jetzt 603/585. Beim Speicher ist nicht mehr drin ohne Spannungsanhebung. Reicht mir aber aus. Temp mit VF900 nicht über 55°C bei der AIW. Die X1900XT geht mit org. Kühler auch nicht darüber, da sie ja untertaktet wird. Jedenfalls ist das System mit den beiden Karten schneller unter DX9c als das meines Sohnes mit seiner 8800 GTS.
also Dual GPU finde ich mittlerweile blöd, ich behalte meine AIW eigentlich wegen den Multimedia Fähigkeiten, gibt leider keine andere Alternative. Die Crysis demo ist immer noch nicht fertig…
)