AiO-Wasserkühlung im Lesertest: Testet die Lian Li Hydroshift II LCD-S CL!

In Zusammenarbeit mit Lian Li suchen wir drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einer brandaktuellen All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers ausführlich auf den Zahn fühlen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen möchten. Als Dank für die Mühen darf das Testpaket behalten werden. Wir starten ab sofort in die Bewerbungsphase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stegan
Die Bilder sind von der TL Version, Text und Tabelle von der CL.
Was stimmt denn?

Die Bilder habe ich (eigentlich) exakt so wie vom Hersteller gewünscht, eingebaut. Es ist die CL.

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit einmal für den Lesertest bewerben.

Kurz etwas zu meiner Person.
Ich bin Martin, 33 Jahre alt, habe drei Kinder und komme aus Cloppenburg.
Arbeite als Betriebsleiter bei einer KfZ Glas Werkstatt und bin gelernter KfZ Mechatroniker.
Hobbytechnisch schraube ich gerne an Computern und bin gern im Fitnesstudio und natürlich leidenschaftlicher Gamer.

Meine Hardware besteht aus folgenden Komponenten:
-Lian Li O11 Mini V2
-9800X3D
-Asus Strix B850E Gaming
- Radeon 6900XT Reference Design
-9 Lian Li Uni Fan TL, drei davon mit LCD Display, da sollte die AIO umso mehr zum glänzen kommen :)
-32Gb G-Skill TridentZ 6000Mhz C30
- Arctic Freezer 36 RGB

Review würde ich wie folgt aufbauen:

-Unboxing
-Packungsinhalt mit ausreichend Bebilderung
-Aufbau
-Software
-Lautstärkemessung (subjektiv)
-Temperaturen mit 1000 Umdrehungen und unter Volllast mit drei Cinebench Runs um hier den Mittelwert nutzen können.
-abschließendes Fazit mit Bildern.

Herzliche Grüße
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh