AIO für AORUS GTX 1080 Ti

Havellaender

Experte
Ich suche eine passende AIO Wasserkühlung für meine AORUS 1080 Ti. Gigabyte bietet ja die Waterforce an aber leider noch keine separate AIO zum nachrüsten. Kann mir vielleicht jemand eine PASSENDE Alternative empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von NZXT
Kraken G12 +Kraken X42/X52/X62

Hey, sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber wie funktionieren diese Adapter von NZXT genau bzw wie läuft die Montage ab? Braucht man für die AIO Wasserkühlungen dann einen weiteren Adapter um sie am Grafikchip zu befestigen? Hab auch eine Aorus 1080 ti und sowas würd mich doch unter den Fingern jucken.

Die Aourus taugt für einen Umbau auf AIO nicht wirklich, da sie keine Grundplatte hat, die z.B. Spawa/VRAM kühlt/abdeckt.

Also es gibt einfach Karten die wesentlich besser dafür geeignet sind z.B. von EVGA oder MSI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh