Ahci Fehler

Lachi

Neuling
Mahlzeit zusammen BITTE BITTE mich nicht woanders hinschicken oder sagen das ich falsch bin habe ein riesen problem. Habe mir vor 6 Monaten mein rechner zusammen gebaut 2 Monate ging alles super doch dann hatte ich probleme dauerhafte Abstürze vom System. Seit dem kann ich meine S-Ata Festpatten nicht mehr auf Raid laufen lassen. Beim booten bleibt er dann beim Ahci lesen stehen und fährt nicht weiter hoch unter ide laufen sie beide kann auf sie zugreifen und daten speichern. Frage ? Liegt es an den Festplatten oder am Mainboard?

Meine Komponten :
Mainboard . P5b Deluxe /Wifi-ap
Festplatten : St3200827as (Seagate 7200.9 200 Gb)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mein Mainboard schon 3 mal nach Alternate zurück geschickt und formatiert habe ich meine Festplatten auch schon ein paar mal. Das problem ist ich komme noch nicht mal ins bios wenn ich unter bios auf raid stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh