cento6
Enthusiast
Da ich heut morgen ca. 11uhr bis jetzt etwas zeit hatte, btw habe wollte ich mal meine GS+24PP 512MB ausführlich austesten!
Wie ihr am System erkennt sind mit dem AsrockConroe 865PE keine OC Rekorde zu erwarten!
Trotzdem für die Kohle wo ich als überganglösung bis zum Quadcore evtl auch etwas später kann, sich die Leistung für ein Sogenannte AGP port sehen lassen, auch dank des CD2 E4300.
Glaube auch das de AGP port problemlos mit den DX 10 fertig wird im Kombination mit recht Potente Cpus
X2, CD2 und nicht vergessen den Pentium M
Von vorne rein will ich hier kein NVidia-ATI streit haben, also wenn es geht objektiv bleiben!
speziell an "Dominator"
gerichtet
Zu mein Testsystem
AsrockConroe865PE
E 4300@2,6Ghz
2x 512Twinmos OLD/BH5 (DDR1 Ramms) für unwissende
GS+ 24PP 512MB
eine alte Hitachi IDE 80Gb Platte (Testsystem)
NT/ TG480-UO1 (Tagan)
System wird mit Wakü gekühlt!
ein 120 er blasend, eine saugend!!!
meine aus dem Case!!!
Windows wurde von mein EX System (Pentium M) komplett ubernommen!
Für de Conore865PE Gemeinde, nur zur INFO mußte ich den Jumper wieder auf 533/800 umstellen statt wie im Conroe Thread vorgeschlagen auf 1066, damit der System wieder Stabil lief btw läuft!
auch die ganze einstellungen betreff
AGP
VDIMM
CPU
alles auf HIGH!!!
die BH liefen, btwlaufen mit 2,5-2-2-5
Teiler 3:2
Als erste setzte ich die GS+ auf Standard Takt 450/625 !!!
Wie auf den Pics zu sehen hat sich bei Standard takt kaum eine Chance gegen die Neue aus dem hause "ATI X1950 XT AGP" !!!!
In meine auge auch das momentan Beste PL
im AGP bereich!!!
Was ich aber Negativ und ATI
übel nehme ist das die zu lange auf so eine Graka a la GS + gewartet haben!!!! hätte gute 100€uronen sparen können aber was solls, bin eigentlich mit meine auch ganz zufrieden!
, berufsrisiko..
so weiter gehts!
Da ich letztendlich kein bo....mehr habe, habe ich nur noch den 06 Bench mit mit 600/700 getestet, siehe da (5700 punkte) ab hier durfte die ATI probleme bekommen mit der GS+ mitzuhalten, natürlich System bedingt!
Da wie ihr und in vielen Foren zu lesen scheint die ATI X1950XT AGP mit den übertakten ein wenig hinter der GS+ zu bleiben, zum guten ausgedrückt!
Zum schluss waren nur noch 700/740 möglich!!!
Endgergebnis siehe Pics 6388 Punkte
Finde das es sich lassen sehen kann!
Leider könnte ich die volle Leistung der GS+ 512MB(Vt-Mod) 720/790 nicht ausfahren da der Board es einfach nicht zu lässt!
genauso die 2700Mhz der Cpu,fehler an der AGP Bridge verursachen!
Somit ist das Stabilste MAX 700/740 bei 2,6Ghz!!
Jetzt bitte ich die wo ne Neue X1950XT AGP besitzen, wenn es die zeit zu lässt hier ihre ergebnisse mit vergleichbare "AGP Systeme"" mal zu vergleich zu Posten!
Leider besitze ich keine Games in richtung
FEAR
CL2
BF2142
usw
um hier wie ich vermute ...kein..kommentare in Richtung .warum hast du das nicht gebencht usw....also wenn jmd ne GS+ besitzt und ein vergleichbare System hat wie ich !
"wichtig " AGP" kann es ruhig nach holen!
600/700
700/740
Ach zum guten schluss
Finde es eigentlich schade das Bekannte Board hersteller "Asus, Abit, Giga usw.. keine AGP Boards mehr bringen werden für den CD2, aber wer weiss.
Wie ihr am System erkennt sind mit dem AsrockConroe 865PE keine OC Rekorde zu erwarten!
Trotzdem für die Kohle wo ich als überganglösung bis zum Quadcore evtl auch etwas später kann, sich die Leistung für ein Sogenannte AGP port sehen lassen, auch dank des CD2 E4300.
Glaube auch das de AGP port problemlos mit den DX 10 fertig wird im Kombination mit recht Potente Cpus
X2, CD2 und nicht vergessen den Pentium M
Von vorne rein will ich hier kein NVidia-ATI streit haben, also wenn es geht objektiv bleiben!
speziell an "Dominator"

Zu mein Testsystem
AsrockConroe865PE
E 4300@2,6Ghz
2x 512Twinmos OLD/BH5 (DDR1 Ramms) für unwissende
GS+ 24PP 512MB
eine alte Hitachi IDE 80Gb Platte (Testsystem)
NT/ TG480-UO1 (Tagan)
System wird mit Wakü gekühlt!
ein 120 er blasend, eine saugend!!!

Windows wurde von mein EX System (Pentium M) komplett ubernommen!
Für de Conore865PE Gemeinde, nur zur INFO mußte ich den Jumper wieder auf 533/800 umstellen statt wie im Conroe Thread vorgeschlagen auf 1066, damit der System wieder Stabil lief btw läuft!
auch die ganze einstellungen betreff
AGP
VDIMM
CPU
alles auf HIGH!!!
die BH liefen, btwlaufen mit 2,5-2-2-5
Teiler 3:2
Als erste setzte ich die GS+ auf Standard Takt 450/625 !!!
Wie auf den Pics zu sehen hat sich bei Standard takt kaum eine Chance gegen die Neue aus dem hause "ATI X1950 XT AGP" !!!!
In meine auge auch das momentan Beste PL

Was ich aber Negativ und ATI

so weiter gehts!
Da ich letztendlich kein bo....mehr habe, habe ich nur noch den 06 Bench mit mit 600/700 getestet, siehe da (5700 punkte) ab hier durfte die ATI probleme bekommen mit der GS+ mitzuhalten, natürlich System bedingt!
Da wie ihr und in vielen Foren zu lesen scheint die ATI X1950XT AGP mit den übertakten ein wenig hinter der GS+ zu bleiben, zum guten ausgedrückt!
Zum schluss waren nur noch 700/740 möglich!!!
Endgergebnis siehe Pics 6388 Punkte
Finde das es sich lassen sehen kann!
Leider könnte ich die volle Leistung der GS+ 512MB(Vt-Mod) 720/790 nicht ausfahren da der Board es einfach nicht zu lässt!
genauso die 2700Mhz der Cpu,fehler an der AGP Bridge verursachen!
Somit ist das Stabilste MAX 700/740 bei 2,6Ghz!!
Jetzt bitte ich die wo ne Neue X1950XT AGP besitzen, wenn es die zeit zu lässt hier ihre ergebnisse mit vergleichbare "AGP Systeme"" mal zu vergleich zu Posten!
Leider besitze ich keine Games in richtung
FEAR
CL2
BF2142
usw
um hier wie ich vermute ...kein..kommentare in Richtung .warum hast du das nicht gebencht usw....also wenn jmd ne GS+ besitzt und ein vergleichbare System hat wie ich !
"wichtig " AGP" kann es ruhig nach holen!
600/700

700/740

Ach zum guten schluss
Finde es eigentlich schade das Bekannte Board hersteller "Asus, Abit, Giga usw.. keine AGP Boards mehr bringen werden für den CD2, aber wer weiss.