• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AGP oder doch PCI ?

Dr.FIRE

Enthusiast
Ich habe mir das Asrok 939 Dual SATA2 gekauft und darauf eine AGP Karte verbaut. Im Bios steht bei Primari Graphik Accelerator PCI,zur Auswahl stehen auch PCIe und AGP. Ich würde ja auf AGP stellen bin mir aber nicht sicher.:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal auf AGP.. ändern wirds aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nix!

Diese Einstellung ist nur wichtig, wenn Du zwei Grafikkarten in Deinem Rechner hast...damit kannst Du dann einstellen, welche Deine primäre Karte ist. Hast Du nur eine Karte im Rechner, spielt es keine Rolle, wie diese Einstellung eingestellt ist.

öhm...man kann nicht eine agp karte zeitgleich mit einer pcie karte betreiben!

MfG
Rip

*edit* sorry geht doch...hatte irgendwo mal gelesen,dass es nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh