AGP Grafikkarte bis 70 Euro

lalanunu

Enthusiast
moin leute,

ein bekannter von mir will seinen pc aufrüsten, d.h. einen neue grafikkarte kaufen.

daher wollte ich fragen, was man für 70eur alles kaufen kann, was halbwegs gescheite performance bietet (inkl oc)!

im visier hab ich eine 7600gs (mit ddr3). nur weiß ich leider nicht, welche 7600gs alle ddr3 haben?
glaub auch, dass man für das geld nicht mehr bekommt. die wird dann so schnell wie eine 7600gt sein (nur das die gt locker 80eur kosten).

hoff einer von euch kennt sich da evtl etwas mehr aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na neu soll das zeug nich gerad sein, bzw 70eur is maximum! dann wirds wohl ne gebrauchte 7600gt bzw eine gs mit ddr3 speicher! dacht es gibt noch mehr auswahl... ach ja, danke plasma, tolle listen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh