AGEIA PhysX ohne Physikkarte?

Screemon

Semiprofi
Bringt es mir AGEIA PhysX auf meinem PC zu haben, wenn ich garkeine Physikberechner-Karte habe?
Ich habe die Demo "Silverfall" installiert und mit der Demo wurde AGEIA PhysX mitinstalliert.
Weiß nun ob es zu Performaceminderungen kommen kann, wenn ich AGEIA PhysX deinstalliere?

Das Spiel an sich ist ja kein soo aufwenidges Spiel glaube ich, es ist mehr gezeichnet, wenn man ganz nah ran geht. Die Grafik ist aber eher wie von Dungeon Siege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir!
Nur habe ich jetzt ein Fehler... ich kann mein Charakter nicht löschen und wenn ich auf die Optionen im Menü klicke, dann komme ich nicht mehr raus... naja ^^
Mal davon abgesehen, das die Ränder der Figuren wirklich hässlich gemacht sind, ist das Spiel grafisch recht interessant. Die Dialoge könnten auch gesprochen werden, ich hasse lesen... daher ist Gothic mein Lieblingsspiel :d

Weißt du oder jemand anderes was man dagegen machen könnte, außer Neuinstallieren? Tritt der Fehler auch in der Vollversion auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh