AGEIA PhysX Beschleuniger Karten für 99$!

Soweit ich weis können die PhysX Effekte auch ohne Ageia Karte dargestellt werden .. nur weniger von der Menge oder?

Teilweise ja, aber ist der dafür benötigte Rechenaufwand (und damit Senkung der FPS) recht hoch... Das lohnt sich imho nicht so sehr, da sollte man dann doch besser auf die zusätzlichen Effekte verzichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
killer nic = bessere performance für SPIELER und das is auch arg nötig, weil die adsl scheiße, die hier verlegt is sowas von unspielbar lagt... aber der preis is schon happig... irgendwo um die 100€ würde ich aber direkt zuschlagen! zweck: mp auf wettbewerb und spaß

Dann sollte man sich eher Fastpath als die Killernic holen. Das bringt mehr.

Und nein, selbst onboard Netzwerkkarten sind mit dem Transfer für Online Shooter nicht überfordert.

physx = paar sachen werden optisch kaum wahrnehmbar verstärkt und sehr selten bringts wirklich was, wie in dem komischen bos spiel :) mir wär sone karte höchstens 50€ wert... zweck: reines effektschauen

Anders kann man solchen Leuten wie dir ja auch nicht verklickern "Oh schau mal, das geht ohne solch' einer Karte nicht". Der eigentliche Sinn ist immer noch die Physik in großer Menge korrekt zu simulieren. Wenn du das nur auf das Optische beziehst dann
fresse.gif
. Havok kann man als Effektschauen abtun, Physx hat aber Hand und Fuß und kann in fast jedem Spiel, wenn die Unterstützung da ist, zu spielerischen UND auch optischen Verbesserungen dienen, wobei mir die spielerischen wichtiger sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh