Ageia Physx + ATI

Crux

Enthusiast
Hallo,

hat einer erfahrung damit und kann mir eine anleitung geben wie ich das machen. Was ich finde, sind nur solche von einer NV graka ausgehen, aber keine anzeige anleitung wo beschrieben wird, wie man es mit der Ageia Physx macht.

lg Crux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du installierst den 8.04er PhysX-Treiber. Das ist der letzte der die Ageia erkennt.
Dann den aktuellen drüber. Fertig.

Echt so leicht? Werde ich am weekend testen, thx.

lg Crux

Was hast Du erwartet? *g*
Wenn Du Pech hast ist in der PhysX-Routine allerdings eine Timebomb eingebaut (wie im Graka-Treiber). Im schlimmsten Fall musst Du also mit dem 1.03er Mod von PhysXInfo.com - Projects using PhysX SDK ein mal kurz den Treiber patchen. Aber da Du nicht den Graka-Treiber benutzt schätze ich dass es Dir erspart bleibt.

Genau das mit den Patchen :)
Aber muss ich so oder so machen wenn ich dann eine NV graka reinhänge...

lg Crux

Das stimmt.
Aber warum hast Du eine Ageia wenn Du sowieso eine Nvidia-Graka reinhängen willst? Ist doch doppelt gemoppelt.

Die Ageia war so billig, das ich sie mir einfach gekauft haben ^^
Jetzt wird einfach herum getestet.
ATI + Ageia
ATI + NV
NV + Ageia

Mal sehen was und wie viel bringt...

^^
Viel Spaß, sag bescheid wie es ausgegangen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh