Afterburner und Profile?

Scoty

Urgestein
Wenn ich Profile lösche im Afterburner direkt so bleiben im MSI Ordner dennoch die Profil Dateien bestehen. Die sollten doch mit gelöscht werden eigentlich? Umgekehrt das selbe. Wenn ich im MSI Ordner eine Profil Datei lösche bleibt im Afterburner selbst das Profil Erhalten. Speichert der noch wo anders ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scoty,

Wenn du die Profil Datei gelöscht hast, startest du dann auch den Afterburner neu?
Das Profil wird nicht in Echtzeit ausgelesen, nur beim start der Anwendung.

Edit: Evt. in der Registry ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja starte immer neu.

OK, hab auf die schnelle keine Profile mit regedit gefunden in der Windows Registry.
Wird das Programm mit Administrator Rechte ausgeführt?

Wird normal ausgeführt, habe es aber auch mit Admin getestet wobei das Tool keine Admin rechte braucht. Kannst ja selber testen auch mal. Lösche einfach ein Profil in der App oder im Ordner und schau ob das Profil bzw die Datei je nach dem was du löscht noch da ist.

Wird normal ausgeführt, habe es aber auch mit Admin getestet wobei das Tool keine Admin rechte braucht. Kannst ja selber testen auch mal. Lösche einfach ein Profil in der App oder im Ordner und schau ob das Profil bzw die Datei je nach dem was du löscht noch da ist.
Ok, habe auch nie Admin Rechte benötigt.
Ich nutze aber auch keine Profile: https://abload.de/img/regedit_afterburnersxj59.jpg
Von daher kann ich es dir erst nach einem Versuch bestätigen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh