AF einstellen aber wie?

christian8672

Kapitän zur Spree
Habe ne etwas dumme frage ,,schlagt mich´´ aber ich lese immer bei Crysis und Race Driver Grid beim den Benches AA und AF wurde aktiviert aber wie aktiviere ich AF geht das nur über NV treiber (habe gtx280), weil ingame kann ich nur AA einstellen?
Und meine zweite frage was kann eine Single Karte (gtx280)an AA darstellen habe gehört das im Sli nur die 16 mal gehen oder kann das auch eine single karte.?

Danke für eure hilfe, bin da seit langen am Rätseln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nhancer kannste das für alle Profile/Games festlegen oder für jedes Game separat oder halt im Treiber wenn das im Game möglich ist.
16x AF ist ja kein Ding für eine "heutige" GRAKA.

Also kann ich 16x AF meist nur direkt übern Treiber einstellen ja? Wie bei Race Driver grid oder Crysis geht es nur über Treiber ja?
Hinzugefügter Post:
Was hatt das zu sagen: Klicke in NV systemsteuerung bei 3d einstellungen verwalten klicke ich folgendes an: Show only programs found on this Computer ,da stehen die paar spiele die ich auf mein PC habe aber nicht alle woran liegt das? Zb UT 3 und Race Driver Grid hatt er zwar als Einstellungsfenster aber er findet es nicht in meine instalierten spiele, ist das nun egal wen ich Race Driver Grid AF 16 mal stelle macht der das Drotzdem im Game (findet er das game obwohl es nicht bei Show only programs found on this computer steht)

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei eine Frage AF was macht das genau? Und wieviel FPS gehen dadurch bei Crysis verloren wen ich das auf 16 mal einstelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh