• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aeroengine II

buddh@

Neuling
hi, habe mir vor 2 monaten das aerocool aeroengineII gehäuse gekauft und inzwischen alles eingebaut.heute wollte ich den pc das erste mal einschalten und da merke ich, dass der 140er lüfter hinter der turbine in der front sich nicht dreht, sondern nur leuchtet.alle anderen lüfter7Kühler funzen problemlos und es sind auch alle teile richtig angeschlossen.

wie kann ich den propeller zum drehen kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal anschmeißen :P
hängt da vllt irgendwas drin was den blockiert? oder wurde der runtergeregelt ? und läuft jetzt nicht an

es hängt nichts drin, ich habe jetzt mal die frontblende abgeschruabt und angeschubst und sieh da:er eiert mit geschätzten 150U/minvor sich hin...
das problem is nur, das er eig 950 U/min haben sollte. ich schätze, der Motor is im Allerwertesten.

hast du den lüfter heruntergeregelt? dann springt er nämlich nicht an und man muss ihn anschubsen wenn er unter der mindestspannung ist.
dass er dann ganz langsam dreht ergibt dann aber keinen sinn :nixweiss:

EDIT: oje post 2 sagt dass gleiche wie ich

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nciht ganz zum Thema, aber ich besitze das Aeroengine I. Dieses ist ziemlich laut.
Wie siehts aus, ist das Aeroengine II leise?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh