Aerocool case Frontklappe?!

nabend, freunde der sonne,

kollege musste sich unbedingt seine hw von mir in nen aerocool syclone
einbauen lassen...hab ihm von abgeratern aber nuja.... sturer hinterweltler:rolleyes:

aber ein problem: keine anleitung mitgeliefert und ich hab keine ahnung wie die die frontklape moniteren wollen?! oben ist kein scharnier drin und wüsstre auch nicht, welches teil man dafür verwenden sollte oO

weiß jemand, wies geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frontplatte ist nicht von hausaus montiert???
Das wäre ja äußerst seltsam ^^

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

wie? ingenieur bei aerocool?:confused:

nein, die frontplatte war nicht montiert und war auch keine anleitung bei.... ich weiß, warum ioch niemals aerocool empfehle;)

Moinsen
welche Frontplatte meinst du?

Kann dir helfen

Wenn du die Fronttür meinst, die ist mittels 2 Plastikhalter fest, das heißt wenn die ab ist = umtauschen, da die klappe im arsch ist, hatte ich auch.

Wenn du die PLatte meinst wo alles dran ist, wie Laufwerksschächte etc., die kannste einfach abziehen, aber vorsichtig, die Kabel dürfen zu den Turbinen nicht abreißen.

Wenn du was anderes meintest, sag mir was

PS: Die Fronttür ist ab Werk montiert, die ist sehr billig fest gemacht, mit Plastikschanieren, die brechen sehr leicht ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
also doch defekt, das teil:eek:

njoa meine die frontklappe/tür;)

dann muss ich dem das beibringen...wundert mich ehrlichgesagt dann auch nich, warum komischerweise der an/aus taster auch ned funzt.... vllt war ers auch selbst, weiß ja ned was der schon mit angestellt hatte, hab die teile so zum montieren vorgefunden:motz:

thx, dass mich ma jemand aufklärt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh