• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ADSL2+ Router Hilfe

Alphaben2

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen neuen ADSL2+ Modem Router zu legen
kann mich aber zwischen den 4 Modelen nicht entscheiden.
Ich hoffe das Ihr mir dabei ein wenig helfen könntet
mit Erfahrungsberichte oder Tipps geben könntet.

1. AVM FritzBox 2070
2. D-Link DSL-584T
3. Netgear DG 632B
4. Netgear DG 834B

Danke, mfg Mario

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

meister, du musst die nochmal neu verlinken da du da etwas falsch gemacht hast - passiert eben mal

gib dazu ein [*URL="httpsowieso also den link von der page die du verlinken möchtest"]hier gibst dann z.b. ein: D-Link DI-604 [/URL*]
ohne sternchen versteht sich :)
das ganze sieht dann so aus ---> hier gibst dann z.b. ein: D-Link DI-604
du wirst dann auf die seite "httpsowieso also den link von der page die du verlinken möchtest" gelenkt, die in dem beispiel aber nicht existiert.

damit du nicht jedesmal etc schreiben musst, klick auf das...genügend leute helfen können ;) :wink: kabby

Zuletzt bearbeitet:
Habe den DG834GTB, das Modem ist echt der Hammer, kann man jederzeit empfehlen, vom Speed her absolut vergleichbar wie mit einem externen Modem. (Ping/Speed)

Habe den nachfolger von deinem ^ Netgear so wie ich es jetzt beurteilen kann 23Std Online spitze :)

Bedienung ist auch einfach gehalten und auf Deutsch nur auf der mitgelieferten CD.
Online ist es in Englisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh