Siehe beide Quellen. GPU Scheduling kann die Latenz reduzieren, welche AMDs RT-Performance beeinflusst. Wie stark, werden die Benchmarks zeigen.
Whataboutism. Was in Zukunft ist kann noch keiner sagen, Benchmarks bezüglich RT und AMD gibt es schon.
DAS ist jetzt Whataboutism
Ja. Im Prinzip jeder 2. Post inklusive Polemik.
Nein, die fahren ganz andere Builds. Ein Build ohne WHQL hat die Prüfung seitens MS allerdings nicht bestanden was halt nicht dafür spricht das AMD besonders weit sei bezüglich Treiberarbeit, theoretisch.
Es ist zwar schade, dass du es nicht verstehst, aber nicht mein Problem. Nochmal für dich: GPU-Scheduling kann die Speicherbandbreite erhöhen und die Latenz reduzieren. Die RT-Performance ist bei AMD von beiden abhängig.
Hab ich schon verstanden, hat aber aktuell nichts mit RT zu tun Konsolen oder Nvidia, um ehrlich sein macht gar nichts was du geschrieben hast Sinn.
Den Speicherdurchsatz weiter zu steigern wird auch für die Raytracing nützlich sein welches AMD bringt.
Dein RT Gesülze suggeriert aber noch das es nicht für alle etwas bringen könnte, es hat per se wie dreimal schon geschrieben nichts mit RT zu tun, du erzählst einfach Schwachsinn der intelligent klingen soll.
Bei einer Reduktion der Latenz
steigen die FPS. Des Weiteren wurde bereits von Regressionen berichtet - sogar hier im Forum:
Quelle
Entsprechend haben sich Leute über die Ursache dieser gewundert und auch fleißig diskutiert - wie es in einem Forum nun einmal so ist.
Sogar hier im Forum ;D, das wäre aber nicht Team Green. Wobei du bei beidem nichts dazu gelernt hast.
Das sind avg.FPS bzw. hochgerechnete Frametimes die meist auch in MS angegeben oder mit Graphen dargestellt werden, du weißt gar nicht was mit Latenz gemeint ist.
Im Lowlatency Mode wird die RenderQ verändert, Anti Lag bei AMD genannt. Dadurch nimmt die Signal bzw. Eingabeverzögerung ab, das geht immer auf Kosten der FPS, das ist bei Nvidias Statement mit Latenz gemeint, nicht Frametimes.
Selbiges wird beim GPU-Scheduling auftreten können, besserer Auslastung und Geschwindkeit in dem man der GPU weitere Aufgaben überträgt inklusive Speichermanagment, viele gute Lowlevel API Spiele die keine starke Treiber Limitierung haben inklusive Forza machen das aber wahrscheinlich schon so gut das dies zumindest aktuell keinen Effekt hat.
Ich geb dir mal die Definition von Whataboutism, damit du sie wenigstens einmal gelesen hast:
Whataboutism bezeichnet heute allgemein eine Technik der Manipulation, durch die von unliebsamer Kritik abgelenkt wird, indem auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers hingewiesen wird.
Zu erst einmal gab es am Anfang keine Kritik, sondern es wurde eine Frage gestellt. Die hier:
Und in einem Diskussionsforum dürfen alle Leute miteinander diskutieren, auch wenn du die Leute nicht ausstehen kannst.
Du kannst gar nicht diskutieren leider

und hast mit 2 Seiten Whaboutism und Polemik eben auf meine Kritik reagiert, da du völlig Off Topic von RDNA2 Landungen, "RT Coding" bezüglich Developer usw. philosophiert hast, die weder mit dem Feature bzw. dem Treiberpacket in irgendeiner Form etwas zu tun haben.