Adobe Premiere 2

DieKarte

Enthusiast
Also ich habe ein Problem bei mir ruckeln alle videos bei der Vorschau aber auch beim Rendern.

Am rechner hmm weis nicht ob es da dran liegen kann system steht unten.

Währe nett wen mir da mal jemand helfen kann da ich das erste mal mit so einen Prgramm arbeite.

MfG: DieKarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn damit machen (Videos selbst erstellen o.ä)??
was für eine Festplatte hast du im PC ??
Wird der Speicher auch als 2-Kanal erkannt beim Booten ?
Ansonsten sollte das Programm laufen , da die Anforderungen von Adobe
doch niedriger ausfallen
Hast du auch schon XP mit SP2 oder nur SP1 ??

Ja ich will ein GW video erstelen (Guild Wars) video selbst funktionier eigentlich gut nur das prob ist da ist kein Sound da wolte ich es bisschen bearbeien....

Festplatte habe ich eine SATA mextor 200GB......

Speicher 2-Kanal oO ???

SP2 habe ich drauf muss man sogar haben ^^

Habe ebend bisschen herumgespielt dan habe ich entdeckt das man fps hoch drehen kan habe ich auf 60 rauf geschraubt hmm k leuft flüsig aber die quali ist fürn ars...

Zuletzt bearbeitet:
weis würklich keiner was man da machen könnte also sachen die ich mit fraps aufnehme ruckeln nicht aber wen ich grössere sachen lade ... dan ruckelt es :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh