Adobe Flashplayer 10.1 Installation

karod3

Enthusiast
Hi,
ich habe im Firefox den Flashplayer 10.0.42.35 installiert.
Jetzt wollte ich über die Adobe Website den 10.1 installieren.
Also habe ich die Installation vom Adobe Downloadmanger Firefoxplugin zugelassen und Firefox neu gestartet.

Danach kam der Installer aber es kommt ein Fehler.

Wie kann ich das beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr, hat funktioniert. Dann kann ich ja dieses DLM Plugin wieder löschen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Seit dem neuen Flashplayer, dreht der Grakalüfter bei Youtube-Videos auf. :stupid:

Achso, na dann is ja klar. Dann übernimmt die GPU wohl die Arbeit.
CPU Auslastung liegt im Schnitt bei etwa 10% mit Ausreißern auf 4% und 15%

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

GPU:

Gpu Load ist dann 5%
Memory Controller Load: 6%
und Video Engine Load: 10%

moinsen

also ih ahb auch nen problem mit Adobe Player

meine Frau spielt bei Facebook die komischen spiele
die nur durch den flashplayer unterstützt werden

hab installiert = funktioniert nicht
deinstalliert und wieder neu, aber immer noch nicht

das fenster belibt weiss, kann auch keine youtube videos oder ähnliches ansehen

mein explorer ist die 8te version
BS: Win 7 64- Bit Home

woran kann das liegen ?

PS: es heisst jedesmal, ich muss den palyer aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du verwendest den Internet Explorer. Hast du mal die 32 bit Version gestartet? Denn die 64 bit Version vom IE unterstützt quasi so lange kein Flash, bis Adobe eine 64 bit Version vom Flash Player rausbringt.

garnicht, einfach im Startmenü die 32-bit Version starten

Bei mir funktioniert Flash in Verbindung mit dem IE einfach nicht (daher auch nicht bei z.B. StreamTransport, GetFLV).

Ich habe schon uninstaller benutzt, als Administrator installiert etc. aber es will einfach nicht funktionieren. :hmm:

Kann man den IE 9 irgendwie neu installieren & Standards laden? Mir fällt sonst nichts mehr ein...

Nicht dass du den IE9 in der 64 bit Version nutzt. Dann benötigst du auch die 64bit Version vom Flash-Plugin

Puh das hat mich ganz schön Nerven gekostet...
Ich habs gelöst, indem ich auf IE 8 zurück gegangen bin, das zurücksetzen hier gemacht habe:
Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

Dann hatte ich Flash im IE, aber noch nicht bei Streamtransport etc. Dann konnte ich über den Browser im Streamtransport neu das Adobe Flash als Plug-in laden (obwohl ich die neuste Version von Flash für IE+Firefox eh installiert habe) und jetzt gehts. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh