Adobe Acrobat - Kurztasten - Seitenbedienfeld

Boxida

Neuling
Ciao Zusammen

Habe wieder mal eine Frage:

Adobe Acrobat Reader
Weiss einer wie der Kurztastenbefehl ist um auf das Seitenbedienfeld zu springen?

Ich finde nichts und bin nicht so geübt mit Acrobat Reader.

Vielen Dank für die Info.

Gruss, boxida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ciao zusammen

habe wieder mal eine frage:

adobe acrobat reader
weiss einer wie der kurztastenbefehl ist um auf das seitenbedienfeld zu springen?

Ich finde nichts und bin nicht so geübt mit acrobat reader.

Vielen dank für die info.

Gruss, boxida
wer weiss was - hopp, ich steh kurz vor der prüfung und schwitze....heeeeeelp

wie wäre es damit:

adobe acrobat reader aufmachen.
F1 drücken
vorletzten punkt auf der linken seite wählen...

wie wäre es damit:

adobe acrobat reader aufmachen.
F1 drücken
vorletzten punkt auf der linken seite wählen...

och danke das ist lieb!
Leider finde ich dort eben diesen TASTATUR-BEFEHL nicht...grummel....:shake:

Mein Examen habe ich nun abgelegt und bin jetzt in Wartestellung bis das Ergebnis eintrifft. Es musste auch ohne diese Kurztaste gehen.
NUR, wenn grosse pdf-Dateien als Nachschlagewerk verwendet werden, und das Inhaltsverzeichnis und Sachregister keine url auf die entsprechende Seite bieten, IST so ein TASTATUR-BEFEHL zur DIREKTEN SEITENEINGABE enorm hilfreich.

- read along adobe and implement this suggestion asap.

Zuletzt bearbeitet:
einfach unten bei der angabe der seiten die seitenzahl angeben wo man hin will?

undten dort wo seite z.B. 5/1020 steht, einfach anklicken und 523 eingeben und schon ist man dort...

ansonsten raff ich wohl nicht was du möchstest :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh