Adata @ nF 3 DFI ultra-d

H

HW-Mann

Guest
hi leuts!

ich hab folgendes problem,
meine ddr566er adatas wollen nicht aufm dfi nf 3 ultra-d rennen ... ich bekomme sie nicht stabil!

oranger oder gelber slot? ... sind hynix oder tccd's ... bin gerade nicht daheim um drunter zu gucken!

danke für eure hilfe ... ich find niemand der mir da helfen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem;)viel spaß mit dem zickigem board*hehehe*

edit hab grad in deine Nethlands gekuckt :wie hast du denn zalman modifiziert damit er mehr anpressdruck bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
also ,,, du brauchst nen kleinen imbus schlüssel!

ich mach nachher ne skizze mit bildern ok?

is spätestens heute aben online =)

du musst da nur was unterklemmen =)

EDIT: zickiges board ?

geht schon ich hab damit 1 Gb twinmos mit 1 mal powerchips auf ddr 470 geprügelt bei 2,5-3-3-5 anstast 2,5-3-3-8 und 3,2 volt ...

vorher ging kein oc ... und der prozzi isn newcastle der HTT 335 mitmacht und max 2,8 ghz stable is =)
Hinzugefügter Post:
achja ... im orangen slot bootet der pc bis zum windows anmeldescreen ... dann reboot -.- kann gelb erst am sonntag testen =)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Tccds in denn orangenen slots habe läuft das sys absolut instabil und verursacht massig fehler!
leider macht mein prozi nicht das mit was ich gerne hätte 3gig und mehr?(

danke schonmal für die skizze*bg*

394zalman3rs9.jpg

die markierte schraube bei 1 musste lösen ... oder die zwei anderen ... das siehste aber selber! bei mir is das schon zu lange her!

und unten im bild 2 sind die beiden stellen markiert die da aufeinandertreffen ... wenn du dabei etwas dawischenklemmst was dicker ist, dann ehm is die klammer weiter vom kühler und sockel weg, wodurch die klamer mehr nach unten muss und so mehr spannung trägt..

dann kannste noch folgendes machen:

1. kühlerboden reinigen
2. nen kleks arctic silver 5 drauf und einreiben!
3. den kühler mit nem trockenen taschentuch sauberreiben

es bleiben da schon kleine partikel von der wlp hängen!

4. wlp aufn die und verstreichen.
5. kühler druf und los gehtz =)

EDIT; sag mal dine genuaen settings an von cpu und ram pls

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh