PoWerBaR
Semiprofi
hallo,
brauch ich auch mal eure hilfe (hab zwar schon mal wuggu und prophet befragt, aber das war nicht so erfolgreich
- trotzdem danke euch!)
ich habe folgendes problem: mein dvd-lw muss 2m vom rechner entfernt stehn (fragt bitte nich wieso/einfahc näher hinstellen: es muss soweit wegstehn
nähere infos gibts, wenn ich mit meinem casecon anfange)
und nein, da es verbaut wird, brauche ich auch kein alugehäuse außenrum!
jetzt hab ich ein paar möglichkeiten (oder auch nciht)
- per ide kabel (gibts 2 meter kabel? geschwindigkeitsverlust?)
- per usb2 (gibts da converter ohne gehäuse fürs LW? oder einfach nen externes gehäuse bei pollin für 13€ kaufen und das rausdremeln? aber wie ist da die geschwindigkeit?)
- per firewire (ist das schneller? gibts da wandler ohne gehäuse? und ist das billiger???)
bin euch dankbar für eure hilfe...
brauch ich auch mal eure hilfe (hab zwar schon mal wuggu und prophet befragt, aber das war nicht so erfolgreich

ich habe folgendes problem: mein dvd-lw muss 2m vom rechner entfernt stehn (fragt bitte nich wieso/einfahc näher hinstellen: es muss soweit wegstehn

und nein, da es verbaut wird, brauche ich auch kein alugehäuse außenrum!
jetzt hab ich ein paar möglichkeiten (oder auch nciht)
- per ide kabel (gibts 2 meter kabel? geschwindigkeitsverlust?)
- per usb2 (gibts da converter ohne gehäuse fürs LW? oder einfach nen externes gehäuse bei pollin für 13€ kaufen und das rausdremeln? aber wie ist da die geschwindigkeit?)
- per firewire (ist das schneller? gibts da wandler ohne gehäuse? und ist das billiger???)
bin euch dankbar für eure hilfe...