Activision Blizzard geht juristisch gegen Cheat-Software vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
activision_blizzard.jpg
Wo früher Cheats noch für unendliche Leben verantwortlich waren und so den Schwierigkeitsgrad eines Spiels deutlich reduziert haben, sorgen Cheater in Multiplayern für reichlich Frust. Zwar gehen manche Spieleschmieden mit äußerster Härte gegen die ******** vor und bannen diese umgehend, jedoch zeigt dies nicht immer Wirkung und es scheint einen unendlichen Nachschub an Cheatern zu geben. Jetzt möchte Activision Blizzard jedoch einen anderen Weg einschlagen und versuchen, das Übel an der Wurzel zu packen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer cheatet bringt es im wahren Leben auch zu nix. Die Nutzung eines Cheats ist die Verschleierung der eigenen Inkompetenz. Ich würde gerne meine Meinung in Gossen-Sprache dazu abgeben aber ich lasse das lieber :lol:
 
Früher "Cheater haben kleine Pimmel!"
Heute "Wer cheatet hat beim 1. Date auch ne Socke in der Unterhose."

Gleiches Fazit, unterschiedliche Wortwahl - beides Gold wert. :fresse:
 
Ist ja schön das Activision das jetzt an die große Glocke hängt, die Realität sieht anders aus. Sei es das man es selbst täglich in Modern Warfare / Warzone erlebt oder man sieht es täglich bei seinen Lieblingsstreamern. Das Game ist überlaufen von Cheatern.
Die müssen natürlich jetzt aktiv werden wo Black Ops 5 vor der Tür steht und viele Zweifeln ob sie es denn überhaupt kaufen sollen wenn es eh keinen Cheat Schutz gibt.
Das entwickeln und Pflegen eines funktionierenden Cheat Schutzes ist weitaus teurer und aufwändiger als die kommerziellen Anbieter zu verklagen / Klage anzudrohen und wenn man dann eh jedes Jahr eine neue Version des Spiels rausbringt, muss man eben kurz vor Release der Neuauflage nur so tun als würde man was machen.
 
Hi,

wer cheatet hat beim 1. Date auch ne Socke in der Unterhose :d

Mfg
macom

Naja kommt auch extrem auf das Spiel an.
Im Online Modus würde ich nie im Leben cheaten, aber GTA3 - San Andreas macht mit Cheats einfach viel mehr Spass. :P
 
Führer hatte man noch von dem Problem berichtet, heute scheint es keinen mehr zu interessieren,

Betrügen und Bots haben in allen Spielen hoch Konjektur , :poop:
 
Die Vorgehensweise funktioniert nur gegen gewerblich vertriebene Cheat-Software. Cheats die frei verfügbar gemacht werden wird man dadurch nur schwerlich verhindern können, weil man im Zweifel erst gar nicht den Urheber der Cheat-Software kennt.
Die Mehrheit die solche Software anbieten tun das nicht aus Spaß, die wollen Knete damit verdienen.
Die bezahlte Schummelsoftware ist in der Regel auch wesentlich besser als das Gratiszeugs, die auch oft nur dafür da sind Leute anzulocken.
Das ganze nutzt schon was, es dauert nur ein wenig.
Die bessere Schummelsoftware zu entwickeln kostet Zeit und Geld, auch muss man dran bleiben wenn das Spiel diese Version der Schummelsoftware blockieren kann.
Die Taktik von Blizzard gefällt mir, das wird Früchte tragen.
@PussyCat
Unsinn, nur weil du überall betrügst und es so darstellen willst, bedeutet es nicht dass es bei allen so ist.
 
Würden sie einfach wieder die Serverfiles an andere Hoster freigeben und jede Community könnte sich selbst Server Hosten, wären dort wohl auch wieder genügen Admins am Start, welche teils besser und effektiver Arbeiten als jede Software. Spieler Cheatet, bann! Dann natürlich direkt das er ala PunkBuster auf allen weiteren Servern auch gebannt ist.

Ich denke das ist die beste Option, da kann man es jeder Community halt selbst überlassen und das Geheule wäre nicht so groß.

Aber damit lässt sich wohl nicht mehr genug Geld verdienen, weshalb mich Activision mal gern haben kann! Sorry, aber zu früheren Call of Duty Zeiten, konnte jeder einen Server Hosten und selbst für Ordnung sorgen, der Mist hier ist doch schrott... :/
 
Wer cheatet bringt es im wahren Leben auch zu nix. Die Nutzung eines Cheats ist die Verschleierung der eigenen Inkompetenz. Ich würde gerne meine Meinung in Gossen-Sprache dazu abgeben aber ich lasse das lieber :lol:

Ich glaube, wer ein "Denken" frei von jeglicher Differenzierung an den Tag legt, ist nicht einmal zum Verschleiern seiner Inkompetenz imstande.
 
Ich glaube, wer ein "Denken" frei von jeglicher Differenzierung an den Tag legt, ist nicht einmal zum Verschleiern seiner Inkompetenz imstande.

Hast du dich jetzt geoutet :bigok: Da gibt es keine Differenzierung. Entweder Du bist SAUBER , oder nicht.
 
Wer cheatet bringt es im wahren Leben auch zu nix.

Den propositionalen Gehalt Deiner generalisierten Aussage leitest Du empirisch betrachtet auf Basis welcher Inferenz ab?

Konsistent funktioniert das nämlich nur auf einem Weg: Du cheatest mit den von Dir beschriebenen Schlussfolgerungen. Und selbst dann siehst du dich imme rnoch mit dem Induktionsproblem konfrontiert. Hume lässt grüßen.
 
Den propositionalen Gehalt Deiner generalisierten Aussage leitest Du empirisch betrachtet auf Basis welcher Inferenz ab?

Konsistent funktioniert das nämlich nur auf einem Weg: Du cheatest mit den von Dir beschriebenen Schlussfolgerungen. Und selbst dann siehst du dich imme rnoch mit dem Induktionsproblem konfrontiert. Hume lässt grüßen.

Du musst eine grausame Kindheit gehabt haben :lol:
Hörst du dich gerne selbst reden? :asthanos:

Genug geredet. Du musst dir noch fix einen aktuellen Cheat suchen :fresse2:
 
Meine Kindheit war wunderbar.

Jup, bei Deinen kläglichen ad hominem Versuchen versuchen kommt ja nichts außer heiße Luft.

Freud. Projektion.

Merkste selbst, ne?!
 
Meine Kindheit war wunderbar.

Jup, bei Deinen kläglichen ad hominem Versuchen versuchen kommt ja nichts außer heiße Luft.

Freud. Projektion.

Merkste selbst, ne?!

Alles wird gut. Gib nicht auf.
 
Na, wenigstens in Spielen möchte man echte Fairness und Gleichbehandlung, nicht?
Das Leben ist scheiße, unfair, voll mit Ungleichbehandlung und tödlich genug :fresse2:

Den propositionalen Gehalt Deiner generalisierten Aussage leitest Du empirisch betrachtet auf Basis welcher Inferenz ab?

Konsistent funktioniert das nämlich nur auf einem Weg: Du cheatest mit den von Dir beschriebenen Schlussfolgerungen. Und selbst dann siehst du dich imme rnoch mit dem Induktionsproblem konfrontiert. Hume lässt grüßen.
Ufff. Musste ich zweimal Lesen um zu verstehen.
Gib mal was von den Drogen, ähmm, Büchern ab die du da zu dir nimmst.^^
 
Bekomme ich mein Geld 💵 das ich für Cheats ausgegeben habe wieder ? (Frage für einen Freund)
 
Cool G**0*cheat* kannte ich noch garnicht. Danke für den Hinweis.




<- Ist dagegen, dass solche Seiten namentlich erwähnt werden. Werbung und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh