Active Movie Window: explorer.exe - Fehler in Anwendung! Was tun?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

hab seit einer woche probleme mit meinem windows.

Immer wenn ich in einen ordner mit bildern oder videos gehe, kommt die unten angehängte fehlermeldung!

Dann verschwindet der gesamte Explorer (inkl. Taskleiste) und kommt nach einigen sekunden wieder. Ich kann mir weder die bilder angucken noch die videos.

Der Fehler kommt immer und immer wieder.

Was ist das? Es nervt echt tierisch! :fire:

Danke schon einmal für eure Hilfe!

mfg,

Sebastian

Anhänge

• fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte doch einfach als Workaround die Voransicht aus: Extras/Ordneroptionen
Falls es dann funktionieren sollte, weißt Du woran es liegt.

Also, als Workaround meinte ich ein vorläufiger Umweg, damit der Fehler nicht dauernd auftritt. :wink:

Du öffnest den Windows Explorer, Menü Extras, Untermenü Ordneroptionen, dort Herkömmliche Windows-Ordner verwenden, unter dem Register Ansicht kannst Du diese Einstellung für alle Ordner übernehmen oder nur für den gerade aktiven.

jo das system ist prime95 blend stable. der speicher läuft momentan auch "nur" mit 218MHz und 2,5-3-3-8. Ich hatte ihn getestet und er lief bis 250MHz mit schlechteren Timings stabil. Deswegen glaub ich nicht, dass es am speicher liegt, dachte ich zuerst auch... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh