acryl-case

Capri-Sonne

Neuling
hallo alle,

weil ich mir weihnachten einen neuen pc zusammenstellen will, und der auch optisch auf hohem niveau sein soll, dachte ich vielleicht an ein vollacryl gehäuse, nicht nur seitenfenster...

sowas in der art hier: http://geizhals.at/deutschland/a40620.html

das problem an den teilen is, dass sie keine emv abschirmung haben (elektromagnetische strahlung oder so ähnlich)

jetz würde mich interessiern, ob das tatsächlich auswirkungen hat, z.b. maus oder so nicht gut funken oder pumpe von wakü, oder ob das sogar andere teile kaputt machen könnte... sind die teile echt nur zu ausstellungszwecken da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keine großen auswirkungen ;)

aber ich find die teile au ne so hübsch

hab aber schonmal eins gebaut :)

echt nicht? wär gut.... ich glaub schaut ziemlich gut aus, va mit vielen leds und so.. naja hab nen testbericht gelesen, da stand drin dass das erstens andere elektrische geräte stört (kann, ka) und evtl sogar gesundheitsschädlich sein kann.. naja... setz man sich elektomagnetischer strahlung aus, stirbt man, setzt man sich keiner aus, stirbt man auch.. also setzt man sich halt elektromagnetischer strahlung aus solangs schön ausschaut, aber wenn des die anderen elektrischen geräte stört wäre schon blöd

Also für den 24/7 betrieb sind diese Cases nicht geeignet, sondern sie werden eher zu Ausstellungszwecken genommen.

Wollte mir auch mal eins kaufen und mir wurde abgeraten wegen dem ganzen EMV Krams etc.

Das hat ja nicht nur auf dich Einfluss sondern auch auf andere elektrische Geräte..

so sah meiner aus ( das bin nicht ich auf dem bild) xD
alles UV aktiv + 6 UV kathoden

Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch genial^^

und... hat das deine geräte gestört, oder hast du irgendwelchen elektromagnetischen schaden lol oder so davon getragen?

joa dann... wie lang war der denn bei dir in benutzung? und gibts noch andere erfahrungsberichte?
Hinzugefügter Post:
ohne scheiß man schaut einfach genial aus in so nem case :d

Zuletzt bearbeitet:
lange ^^ ;)

erfahrungsberichte hmm nööö wüsste nicht was es besonderes zu erzählen gibt

war ein sharkoon case

joa, mir eigentlich egal, ob ich letztendlich an elektromagnetischen strahlen oder vogelgrippe oder feinstaubbelastung verende...oO aber wenn das die maus oder so stört wäre schon schlecht hmm?

Hallo,

ich habe mir vor drei Jahren so ein Teil selber gebaut. Das ist doch wie bei Handys oder Mobilteilen bei Festnetz, denn von der Strahlung geht keine Gefahr.
Es wird immer wieder von Gefahren geredet und geschrieben, aber bisher konnte keiner nachweisen, dass diese Strahlung gesundheitsschädlich ist.

Es ist eine Frage des Geschmacks, ob man so ein Teil mag und darüber kann man nicht streiten.

Kaufe Dir so ein Plexiglas-PC und Du wirst sehen, ob er Dir gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh