ACRONIS True Image Backup Frage?

VelocyRaptor

Enthusiast
Ich habe auf meinem Notebook aus schulischen Gründen Windows und Linux laufen. Nun habe ich die Trail Version von Acronis True Image 10.0 installiert und möchte ein komplettes Backup des Systems machen. Die Partitionen Sehenfolgendermaßen aus:

100 GByte Notebookfestplatte

1. 15 GByte SUSE LINUX 10.2
2. 25 GByte Windows XP SP2
3. 55 GByte Daten NTFS
4. 5 GByte Exchange FAT 32

... nun möchte ich eine RECOVERY Partition machen... zB 20 GB, dann sieht die Sache folgendermaßen aus:

1. 15 GByte SUSE LINUX 10.2
2. 25 GByte Windows XP
3. 35 Gbyte Daten NTFS
4. 5 Gbyte Daten FAT 32
5. 20 Gbyte Recovery FAT 32

Nun zu meiner Frage: ist es mit Acronis True Image 10.0 Trial möglich, die Partitionen 1 und 2 (Win und Linux) von der gleichen Festplatte komplett wiederherzustellen?

thx & merry xmas - VR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich bin mir nicht sicher aber eigentlich sollte das auch mit der Trail funktionieren. Ich glaube die einzige Einschränkung bei der Trail ist, das man keine CD mit integrierten treibern erstellen kann.

MFG Sharky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh