Acrobat Reader - fehlerhafte Schriftdarstellung!

DaReal

Enthusiast
Habe das Problem, dass mein Acrobat Reader bei einigen PDFs die Schrift völlig "komisch" darstellt.

acrobat.jpg

Habe gerade nochmal Update auf 7.0.9 gemacht, keine Besserung. Wenn ich das Dokument öffne ist alles normal geschrieben, wenn ich dann auf "zoom auf ganze Seitenhöhe" mache gehts los mit den Fehlern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder der Reader spinnt oder ein Font im System ist im Eimer. Installier doch mal die aktuelle Reader-Version 8.1.1 !

Habs rausgefunden .. der Reader spinnt. Habe umgeshcaltet bei "lokale Fonts benutzen" und dann ging es ... Reader wohl im Popo .. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh