Achtung ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh nicht, was am impressum falsch ist?! die preise machen mich stutzig, auch, dass die website über die türkei und hongkong gemanaged wird...

Impressum Aufgrund steigender Anzahl von Anrufen bitten wir Sie Ihre Anfrage per Email zu senden falls telefonisch keine Erreichbarkeit möglich ist.Diese werden zeitnah beantwortet. also ist die nummer schon mal fake

loooooooooooooool

looool ist wohl eher dieser Thread. Mal ganz abgesehen davon, dass es vollkommen legitim ist, Kundensupport auf emails umzulegen, würde ich gerne wissen, was du mit diesem Thread bezwecken willst...

na 10 mal darfst du raten?? damit keine idioten von da kaufen:stupid:

nicht wundern wen einer da was kauft und nix bekommt:d

nicht wundern wen einer da was kauft und nix bekommt:d

Weil kein Telefonsupport existiert? Das ist ziemlich weit hergeholt. :hmm:

würde ich gerne wissen, was du mit diesem Thread bezwecken willst... __________________
Und King Bill wird es sicher erst gar nicht wissen wollen, wenn ich mir mal die Mitleserliste dieses Threads so angucke. :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich will es aber wissen! also issa23, sag an was fakt is, hast noch 30 min zeit ;)

emm macht mal bitte die augen auf wen euch nix auffällt dan tut ihr mir leid

sage nur preise kontakt welche zahlungsarten

ganz klar der shop ist ein fake abzocke

ist doch ein netter laden, hat viele zertifikate, und der weihnachtsmann ist doch auch ganz nett. es muss ja irgendein bestimmten grund geben warum du den thread eröffnet hast. schlechte erfahrung?

wollte nur mal vorsicht sagen wen man von da bestellt bin penn bye

hier für dumme http://www.whois.de/currentWhois/view/limbach24.com

Arastirilan alan adi: limbach24.com
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway Hong Kong 89
Tel +852.367.89941
Faks 0000
E-posta info@xchiang.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name karaboga.NET Karaboga Net Group USA - Tekin Karaboga
Adres 319 Florin Road Sacramento CA 95823
Tel +1.916.3130702
Faks +1.916.3130701
E-posta info@karaboga.NET
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name Karaboga Net Group Turkey - Tekin Karaboga
Adres Catalca Yolu Menekse Mevkii Istanbul Istanbul 34537
Tel +90.212.8615423
Faks +90.212.8615433
E-posta sales@mediaon.org
Guncelleme / Updated

Alan Adi Sunucusu1 / DNS1 ns1.mediaon.in
Alan Adi Sunucusu1 IP / DNS1 IP
Alan Adi Sunucusu2 / DNS2 ns2.mediaon.in
Alan Adi Sunucusu2 IP / DNS2 IP
Son Guncelleme/ Last Updated
Kayit Tarihi / Registration Date 2008-09-03
SKT / Exp. Date 2009-09-03
Statu Aktif + Kilitli (Active + Locked)

server ist in der türkei nacht

Zuletzt bearbeitet:
Es waren kurze 30 min (ja meine Uhr geht etwas schneller). Wenn in Zukunft jemand nach dem Laden via Forensuche sucht wird er sicherlich auf diesen Thread stoßen. Du hast uns gewarnt, das sollte dann auch schon reichen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh