mmh.... könnte wirklich mal sein das bei saphhire karten ein hadware defekt vorliegt, weil soweit ich mitbekommen habe hat nur saphhire diese grafikfehler und auch diese krümmung.
doch heute kamm ne schlechte nachricht von alternate und zwar das meine 1900xt nicht mehr lieferbar ist.
bin jetzt wiklich am überlegen ob ich die karte bei alternate gegen eine 1900xt von 3d tauschen soll.
doch die würde auch erst 3-5 tagen lieferbar sein
alles kot habe schon alles was ich für meinen neuen pc braucht und dann das

doch heute kamm ne schlechte nachricht von alternate und zwar das meine 1900xt nicht mehr lieferbar ist.
bin jetzt wiklich am überlegen ob ich die karte bei alternate gegen eine 1900xt von 3d tauschen soll.
doch die würde auch erst 3-5 tagen lieferbar sein
alles kot habe schon alles was ich für meinen neuen pc braucht und dann das

Und sollte er sämtliche Innerein killen?
Na dann werden neue gekauft und ein Enermax
Ich hab immerhin einen LC mit der 1800XT beim Abgang erlebt: Es waren keine Funken, Stichflammen und Narben im Gesicht oä.. Ganz langweilig und so wie es sich gehört: er hat einfach den PC eines Tages nicht gebootet und gab komische Sounds ab. Der Neue von der RMA läuft bisher einwandfrei.

Ich wollte eine Ersatzkarte - ich krieg doch jetzt keine mehr für 289,- und die 10,- Versandkosten hab ich auch nicht wieder bekommen 
Letztenendes isses auch egal welche x1900xt du nimmst. Aber im Preissegment von 300€ tummeln sich noch so einige.