Acer TimelineX 3820 auch irgendwo mit 9 Zell Akku?

Braineater

Urgestein
Hi,
weiß jemand ob es den Acer Aspire Timeline X in 13" auch irgendwo mit dem 9 Zell Akku zu kaufen gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal etwas geschaut. Der 9-Cell Akku wurde zwar Ende 2009 angekündigt, ist aber kaum auf dem Markt erschienen. Der würde dann auch nicht nach hinten sondern nach unten überstehen, was dann wie bei Dell zu einer Keilform führt. Es gab oder gibt wohl Modelle, bei denen der große Akku enthalten ist, die aber nicht in Deutschland angeboten werden.

Der Acer-Shop führt ihn ebenfalls nicht:
Acer Store - Germany - Home - Akkus

Anscheinend hat sich die Produktion mit zwei Akkusorten für dieses eine Modell aus Kostengründen nicht gelohnt. Denn der vom 3810 oder 4820 passt im 3820 nicht.

Seltsam, das 3820TGZ gibt es auch in Deutschland mit 9 Zellen Akku und passt wohl auch auf das 3820TG? Ich wundere mich wieso Acer diesen nicht einzeln anbietet.

Also, ich weiß das mein Modell vereinzelt mit dem 9 Zellen anstatt dem 6 Zellen Akku ausgeliefert wurde. Einzeln gibt es ihn aber nicht zu erwerben. (TM8371)

Beim neuen TM8372 gibt auch wieder direkt ein Modell mit 9 Zellen Akku, doch den Akku gibt es wieder nicht einzeln zu erwerben. Scheinbar vertreibt Acer diese nicht einzeln, schade!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh