Acer Aspire S5 Kurztest - Duennstes Ultrabook der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr nett aus - das Magic Flip Feature find ich auch irgendwie schick :d

Aber jetzt sieht man auch wieder: Man MUSS keine Keyboard-Wanne haben, wie mir vor einiger Zeit noch einige Leute erzählen wollten um zu unterstreichen, das dass S3 kein Macbook Air Klon wäre(also vom Design her).

Das sie in das S5 aber tatsächlich 'nen i7 reingekriegt haben, finde ich beeindruckend. Aber die SSD wird dann vermutlich ja auch alá Macbook Air nicht mehr inkl. normalem "Housing" kommen sondern direkt auf dem Mainboard oder so - bei der Bauhöhe?

ICh denke auch das die SSD direkt auf dem Mainboard sein wird ,aber sicher wäre ich mir da nicht.
Wenn sie es denn noch schaffen würden son Teil als Gaming Notebook zu bauen so schön dünn das wäre mal was :)
Bin mal gespannt was das S5 kosten wird^^

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh