Acer Aspire 5670 Problem

Michi98

Neuling
Hallo erstmal,

Also erstmal bin ich ganz Neu hier, Ich hoffe ich hab den richtiges Präfix ausgewählt:).

Nun zu dem Problem. Mein Bruder hat einen Laptop bei Ebay ersteigert als Neuwertig. Nach 1 Monat war er hin. Wenn man ihn startet, Leuchtet die Power LED und der Lüfter geht 3 sek, danach ist er aus und sonst passiert weiter nichts :shake: . Ich hatt den Laptop auch schon mal komplett auseinander um irgend ein Problem zu erkennen aber nichts, selbst ohne RAM kommt nicht mal ein Piepsen oder sonstiges. Und was ich noch erwähnen sollte der Verkäufer des Laptops hat ihn für 35€ Defekt gekauft, Eine neue Festplatte dazugekauft und ein Neues Display und ihn irgendwie Repariert was ich raus bekommen habe, steht alles in seinen Kauf verlauf. :grrr: . Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Problem helfen es wäre schon schön, wenn er wieder gehen würde damit würde ich nämlich meinen Bruder ein gefallen tun.

Also ich sage schon mal Danke im Voraus ;)

Aspire.jpg Mehr Passiert dort nicht Bildschirm bleibt Schwarz :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal,

Also erstmal bin ich ganz Neu hier, Ich hoffe ich hab den richtiges Präfix ausgewählt:).

Willkommen im Luxx. :wink:
Leider war das nicht ganz der richtige Bereich, ich habe deinen Beitrag daher :moved:

Die Symptome klingen wenig ermutigend, vermutlich gibt es ein Problem mit dem Mainboard.
Du kannst mal alle Stromquellen entfernen und längere Zeit den Einschalt-Knopf drücken, dann entlädst du die Kondensatoren auf dem Mainboard. Das hilft manchmal, aber leider nicht immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh