Michi98
Neuling
Hallo erstmal,
Also erstmal bin ich ganz Neu hier, Ich hoffe ich hab den richtiges Präfix ausgewählt
.
Nun zu dem Problem. Mein Bruder hat einen Laptop bei Ebay ersteigert als Neuwertig. Nach 1 Monat war er hin. Wenn man ihn startet, Leuchtet die Power LED und der Lüfter geht 3 sek, danach ist er aus und sonst passiert weiter nichts
. Ich hatt den Laptop auch schon mal komplett auseinander um irgend ein Problem zu erkennen aber nichts, selbst ohne RAM kommt nicht mal ein Piepsen oder sonstiges. Und was ich noch erwähnen sollte der Verkäufer des Laptops hat ihn für 35€ Defekt gekauft, Eine neue Festplatte dazugekauft und ein Neues Display und ihn irgendwie Repariert was ich raus bekommen habe, steht alles in seinen Kauf verlauf.
. Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Problem helfen es wäre schon schön, wenn er wieder gehen würde damit würde ich nämlich meinen Bruder ein gefallen tun.
Also ich sage schon mal Danke im Voraus
Mehr Passiert dort nicht Bildschirm bleibt Schwarz 
Also erstmal bin ich ganz Neu hier, Ich hoffe ich hab den richtiges Präfix ausgewählt

Nun zu dem Problem. Mein Bruder hat einen Laptop bei Ebay ersteigert als Neuwertig. Nach 1 Monat war er hin. Wenn man ihn startet, Leuchtet die Power LED und der Lüfter geht 3 sek, danach ist er aus und sonst passiert weiter nichts

Also ich sage schon mal Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet: