A azerty Guest 06.07.2008 #1 Hello Koennt ihr bitte meinen Account (azerty) loeschen? Danke im Vorraus Zuletzt bearbeitet: 06.07.2008
G Gelöschtes Mitglied 21733 Guest 06.07.2008 #2 und man kann da keine PN an einen admin schreiben? wenn du hören willst "nein bitte lösch nicht *heul*" dann bist du hier falsch am platz. btw...warum löschen? einfach nimmer online kommen.......
und man kann da keine PN an einen admin schreiben? wenn du hören willst "nein bitte lösch nicht *heul*" dann bist du hier falsch am platz. btw...warum löschen? einfach nimmer online kommen.......
A azerty Guest 06.07.2008 #3 Weil ich nicht weiß welchen, und die sowieso immer ziemlich lange brauchen zum Antworten. Geheul brauche ich nicht, aber trotzdem danke dass du um mich trauerst. *g* Bis denne
Weil ich nicht weiß welchen, und die sowieso immer ziemlich lange brauchen zum Antworten. Geheul brauche ich nicht, aber trotzdem danke dass du um mich trauerst. *g* Bis denne
G Gelöschtes Mitglied 21733 Guest 06.07.2008 #5 schreibe "chris" "dbode" "cyrusthevirus" oder meinetwegen "Mflox" an. warum sollte ich auch um dich trauern? kenn dich ja garnicht
schreibe "chris" "dbode" "cyrusthevirus" oder meinetwegen "Mflox" an. warum sollte ich auch um dich trauern? kenn dich ja garnicht
M MFloX1 Semiprofi Mitglied seit 26.04.2005 Beiträge 20.747 06.07.2008 #7 *closed* PMs an Admins sind ja bereits verschickt worden.