Accesspoint

FalconFX

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich suche momentan nach einem guten Accesspoint. Die Reichweite muss nicht sonderlich riesig sein, aber dennoch sollte er einen guten Datendurchsatz, ein Starkes Signal und hohe Verlässlichkeit haben.

Zusätzlich sollte der "AP" sehr sicher sein und ein wenig in Richtung Zukunftssicher gehen, denn ich möchte ungerne in einem Jahr schon nen neuen Kaufen müssen wegen einem neuen Standard.

Der Preis sollte selbstverständlich so niedrig wie möglich sein, dennoch denke ich, dass er sich bis 150 € bewegen "könnte" !

Vielen dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh