Accelero X2 klackert im 3D modus

napshot

Enthusiast
Hi

mein bruder hat letztens seine neue graka bekommen mit nem Accelero X2 (mad-moxx x1950pro) drauf und wenn er jetzt in den 3D Modus geht fängt die karte manchmal an zu klackern. jetzt wollte ich mal wissen ob noch andere probleme mit dem kühler haben oder ob das ein einzelfall ist?
link zur graka:
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10494

wir hoffen ihr könnt uns helfen

MFG
napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinn des Accelero ist ja gerade, dass die Karte *leise* wird. Also zurück damit!

von dem klackern hab ich aber auch schn gehört - soll teilweise auftreten

das klackern kommt nich vom lüfter wenn man den anhält klackerts munter weiter

das nennt man lagerqualität und die ist bei den lüftern von accelero und co ziemlich bescheiden, deshalb auch das klackern. hatte ich bis auf beim Ati Silencer 1 bei jedem lüfter von artic cooling

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats im idle geklackert, auch nicht laut, aber nervig.
komisch nur, dass es bei dir aufhört, wenn du den lüfter anhältst!
ich hab meinen damals eingeschickt und nen neuen bekommen, der nicht klackert, würd ich dir auch empfehlen, wenns nervt!

jo karte geht zurück und wer bei mad moxx bestellen will ich sags gleich voraus: Die ham nen besch... service der typ meint wird nicht umgetauscht weil es sich um ein betriebsgeräusch handelt... machen jetzt gebrauch vom 14-tägigen rückgaberecht danke euch allen

gruß
napshot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh