Accelero S1 auf einer 5870 ?

Bad_Blade

Semiprofi
Hi,
meine 570 ist von XFX und entspricht dem ersten Referenz Layout und sollte somit auch die digitalen spannungswandler beseitzten ( Einer der ersten karten auf dem markt )

jetzt habe ich meinen ganzen PC relativ leise bekommen, nur die Grafikkarte ist noch sehr laut, gerade im 3D bereich nervt sie mich tierisch.

Jetzt habe ich allerdings noch einen Accelero S1 über. Passt der drauf? Wenn ich ein paar Lamellen absäbeln oder vierbiegen muss ist mir das eigentlich latte.

Hauptsache er passt drauf und kühlt gut. Sollen dann zwei NB 120er Lüfter drauf.

Und wie sieht es mit den SPAWAs aus? Die von meiner alten 4870 wurden sehr sehr heiß, ich denke mal ein Thermalreight VR4 oder 5 für die SPAWAS ist sicher besser, oder? Und passt dass dann auch noch unter dem Accelero S1?

Hat jemand evtl. das ganze sogar so im betrieb?

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jow passt alles und Kühlt erste Sahne. Bei der 5870 brauchst den S1 nichtmal bearbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh