AC Tec Protect Plus und Nickel/Messing?

ronin7

Urgestein
Hu,

verwende das ac tec protect plus zusammen mit dem phobia messing/nickel AGB. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass dieser AGB einsatz zur verhinderung das luft angesaugt wird leicht beschlägt. ist das üblich oder ne gefährliche Reaktion?

unbenannt1lhm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ok aus, oder?

Um das Nickel anzulösen bedarf es schon einer sehr starken Säure. Da sollte dein Tec Protect Plus keine Gefahr sein.

Das is doch ganz normal. Das Wasserda drin verdampft und setzt sich am Plexi ab und kondensiert dann wieder.
Lass den PC mal einige Stunden aus und schau mal, obs dann immernoch so ist;).

also ich meine die etwas trüben anlagerungen unterhab der 3 schlitze am metal...aber denke mittlerweile auch dass es ok ist :-)

aber es ist schon so, dass sich an dem metall eine kleine helle schicht so wie miniluftblasen anlagert. kann auch irgend nen schleimzeugs im wasser sein. Vermutlich liegts daran das des ding net 100% entfettet war oder sonst irgendwie minimal verunreinigt war...bin jetzt aber nimma nervös deswegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh