AC Freezer Pro auf DFI Board?

Miroslav

Neuling
Hi,

habe atm ein ASUS A8n-e und wechsle nun auf ein DFI Lanparty UT Ultra-D

dort ist das retention module anders aufgesetzt als auf dem asus board und ich frage mich ob ich der Freezer Pro immer noch korrekt arbeiten würde. Es ist ja eine Flüßigkeit in der Heatpipe und ich frag mich ob das dann noch richtig arbeiten würde.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst weil es 90° gedreht ist??
Selbst dan funzt der Kühler.

Kapillar System :)
Ja die sollte auch dann wunderbar funktionieren.

was ist ein kapillar system? =)

mfg

Edit: faq von ac (danke an meinen bruder ;))
"Alignement of Heat Pipe Coolers
Since we use more expensive sintered powder heat pipes for our Freezer Pro Series, the alignement doesn't matter. They offer in any casing exactly the same performance."

was das kapillarsystem ist wundert mich trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Manche Heatpipes haben im inneren ein KapillarSystem über das die Wärme (also die verdampfte Flüssigkeit) abtransportiert werden kann, egal in welche Richtung die Heatpipe hängt.

ja funktioniert definitiv hatte den Kühler auch ohne probleme auf meinem DFI laufen.

ich hab den Kühler auch, funktioniert einwandfrei ;)

okiedokie
bin gespannt ob es bei mir funzt weil ich hab mehrfach gelesen, dass dsa dfi board kleinere macken hat (zbsp dass man mind ein 430W nt braucht damit isch die pci slots nicht abschalten) etc

wenigstens passts mit der kühlung was ja erstmal am wichtigsten ist

mfg

Miroslav schrieb:
okiedokie
bin gespannt ob es bei mir funzt weil ich hab mehrfach gelesen, dass dsa dfi board kleinere macken hat (zbsp dass man mind ein 430W nt braucht damit isch die pci slots nicht abschalten) etc

wenigstens passts mit der kühlung was ja erstmal am wichtigsten ist

mfg

?????? Märchen...... ist ein 1a top board!

gut dann muss ich mir keine sorgen machen :>
man liest ne menge wenn man danach sucht =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh