AC Accelero X2 pfeift laut!

The Knight

Enthusiast
Dieser Kühler auf meiner X1900 pfeift in Spielen. Wieso? habe eig nichts daran gemacht. Was kann die Ursache sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das es der kühler ist?! ...
habe hier mal irgendwo gelesen das das ne spule bei der x1900 reihe ist, die nich richtig verarbeitet ist, und bei volllast pfeift...
muss mit heißkleber oder so abgeklebt werden, dann gehts wieda ^^...
kann aber leider keine genauen infos geben, habe ja keine ati-karte :d

mfg

Ich las was von Harzkleber auf eine Spule, aber wie wo was genau ist das? Kannst du mir da weiterhelfen?

Und woher bekommt man solchen Kleber?

Ich las was von Harzkleber auf eine Spule, aber wie wo was genau ist das? Kannst du mir da weiterhelfen?

Und woher bekommt man solchen Kleber?

Nicht Harzkleber - Heißkleber - den bekommst Du mit einer Heißklebepistole in jedem Baumarkt für max. 10€, wenn's keine supertolle Version mit automatischem Vorschub etc. sein soll.

Aufheizen, einen ordentlichen Tropfen auf die pfeifende Spule drauf, aushärten lassen, dann ist Ruhe - wenn die Spule die Ursache sein sollte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh