Absolutes Schnäppchen ?

h34d

Neuling
Hiho, ich habe grad was bei etndeckt:
Eine Gainward Powerpack! Ultra/2400PCX Geforce 6800GT für 314,7€ !
Das ganze ist für PCI-E und mit 256Mb Speicher !!!!

Was haltet ihr davon ? Soll man kaufen, oder is das ein schlechtes Geschäfft ?

Hier die genaue beschreibung:

Klick

p.s.: Incl. MWST

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit oder ohne mwst? manchmal steht das total versteckt, man bestellt und wird dann überrascht das es 16% teurer is..

ich such auch nach ner 6800er pciX da sieht dieses angebot ja ziemlich gut aus

aber ich moechte die karten dann auch im sli mode laufen lassen ...

meint ihr das ist mit dem kühler möglich ?

ja es sieht aber auf dem bild so aus als ob der kühler die sli schnittstelle bedeckt oO

aber auf dem asus board sollte sie passen, eine 6800GT für 315 EUR! Echt empfehlenswert, macht ja der x800xl konkurrenz im P/L Verhältnis!

wenn die auf ein dfi lanparty nf4 sli board zu zweit neipasst dann hol ich sie mir

aber sind gainward karten nicht ziemlich laut??
und vor allem hat die karte nur 2,0ns speicher

@MaLi, Ja Gainward's können extrem laut sin ! aber ich schließ mich da mal der sig von Paffkatze an:

----------------------------------------------------
Es ist zwar sehr laut, aber die gute Grafik ist es uns wert
----------------------------------------------------

wg. 2,0ns speicher: Ich denk mal das merkt man absolut net !

Ich habe ein Leadtek 6800Gt (AGP) seit 2 Wochen für 299 Euros ich habe die auf 420/1130 OC aber in normal Takt ist sehr schnell-leise mit Expertool und hat Splinter Cell2 und Prince of Persia Warrior Within.

Mit Gainward braucht man Ohrenpacks!-kein Software und 15 Euros teure.

Für PCI ist das die Billigste zur Zeit

Jungxx die Leadtek ist eine Agp ! Und dafür ist sie ziemlich teuer !!!

Ich rede hier von PCIeGraphix, die zurzeit ja immer teuer sind als AGP !

Wenn die Kühlkonstruktion tatsächlich 2 Slots braucht, würde ich auch ein Asus A8N-SLI empfehlen. Denn selbst wenn es sich auf anderen Boards ausgeht, blockiert praktisch die 2. Grafikkarte die Lüfter der ersten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh