Abmessungen des HP 6730s bzw. 6735s

red2k

Neuling
Hallo,

ich plane eins der o.g. Notebooks zu kaufen. Ich find aber leider nirgends die wirklichen Abmessungen. HP gibt 3,2 (vorne) x 35,8 x 26,7 cm (mm) an. Sind die Maße korrekt? Die Herstellerangaben weichen nach meinen Erfahrungen gerne mal ein paar cm von der Realität ab.
Wie Dick ist das Notebook hinten? 3,2 mm bezieht sich nur auf Vorne.
Es geht darum, ob ich mir eine neue Laptoptasche dazu kaufen muss, oder ob meine alte noch passt.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Masse stimmen soweit. Vorne stehen die Gummifüsse noch +2mm über.
Hinten 3.8mm ohne Gummifüsse, die dicker sind mit ca +6mm.
Tolles edel wirkendes Laptop mit hammerleistung für den Preis: X2 1.9ghz, 250GB HD, webcam, ATI 3200 schnellste Onboard VGA, wlan+BT, vista Home incl. für ca 399 Euro.

Ich suche immer noch nach dem Orig. Bios Backup eines 6735s auf Laufwerk D:
(D: nach *.bin durchsuchen), bitte per PM melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh