Abit Umtausch?

Basti

Semiprofi
Hallo,
da mein IC7- G einen defekt hatte und nicht mehr lief, habe ich es zurück zu Mindfaktory geschickt. Die wiederrum haben es zu Abit weitergeleitet.
Also meine Frage, wie lange wird es ungefähr dauern, bis ich ein Board zurück bekomme? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar damit keine Erfahrung aber mein MSI soll ungefähr 4 Wochen dauern.

du sagst es, aber da ich das MSI so odr so net brauchte, da ich jetzt ein ABIT NF7 hab, das wiederum gestern sich auh verabschiedet hatte,hab ichs einschicken lassen.

Mein Abit IC7-Max3 wurde in 3 Tagen getauscht :)

MfG damien

war da schon die 14-tägige rückgabefrist um?

Schon längst, ich verstehe sowieso nicht, warum du es an Mindfactory geschickt hast. Hatte es auch von Mindfactory, habs aber direkt an ABIT geschickt obwohl ich es auch an MF schicken konnte.

MfG damien

naja, mal gucken wann es wieder bei mir ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh