Abit NI8 SLI !!Infos??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr schon infos zu den Abit NI8 SLI habt??
Wann soll das erscheinen?was kosten?
Ich finde das Board sehr interessant (vom ausssehn) und freu mich schon auf einen Test!! :hmm:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist noch nirgendwo gelistet und von daher kann man auch noch nicht sagen wie teuer das in Deutschland sein wird. Wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.

und wan wird es ungefär kommen?
is darüber schon was bekannt?

Sorry, das weiß nur Abit ganz genau. Wenn die Board´s bei Händlern in Deutschland gelistet sind, wird man auch mehr über den Liefertermin erfahren, nur so ist das bis jetzt alles Spekulation.

so hab mal bait ne mail geschrieben die sagen das es vorrausichtlich im juni kommt!! :banana:

fatal1ty_an8-sli_01.jpg

Des ist mal nice :)

Und mein AS8 + 530J sind heut angekommen, das bleibt dann so lang inner Kiste bis das NI8 mal ausgetestet ist ...

hoffentlich kommen bald tests!! dan mit 2 karten !!
da fehlt eigentlich nur noch der Adapter für nen Pentium M für Sockel 775 und dan wäre der perfekte Spiele Intel Sys fertig!!

Ich hol den thread mal wieder hoch damit ich keinen neuen aufmachen muss.
Also hat den jetzt jemand infos darüber??? Weil mittlerweile is dat board ja schon aufm Markt. Ihc habe bis jetzt auch noch kein Test darüber gefunden also wenn jemand näheres weis immer her mit den Infos
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh