ABIT NF7 S2G: Mod BIOS??

Tobiman

Neuling
Hi
hier mein problem:
Ein freund von mir hat sich das Abit Nf7 s2g gekauft und kann jetzt anscheinend im bios keinen Multiplikator einstellen - wie eigentlich z.B. beim abit nf7 s.

Er braucht also ein Modbios oder ähnliches womit solche optionen freigeschaltet werden?

Gibt es sowas für das ABIT nf7s2g oder gibt es andere Tricks - ich weiß ist ja noch ein Sockel A board - aber ich denke es kennen sich schon noch einige damit recht gut aus.

Danke schonmal

mfg tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S2G ist ein extrem abgespecktes Modell. Mir ist auch kein Bios oder Mod-Bios bekannt, dass eine Multi-Einstellung erlaubt.

Ich würde zu einem anderen Board raten, ein ASRock K7NF2-Raid oder ein gebrauchtes NF7-S rev2.0.

Dake soweit aber,

Muss doch irgendwas geben??

Sonst würden ja gar keine Amd mobile Prozzis laufenn?

mfg tobiman

Bei dem was ich bisher über das Board gefunden habe, laufen sie. Aber nur mit 6er Multi. Oder man muss den Sockel bzw. CPU auf einen festen Multi locken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh