Abit NF7-s2g & amd mobile ? mod bios?

Hunte®

Neuling
ich wollt mal fragen ob es dafür ein mod bios gibt so das cih nen mobile zu seiner vollen leistung verhelfen kann, wäre super wenn ich nen direkten link zum geeigneten bios bekomme oder irgendwelche tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das neueste bios drauf? soweit ich weiss soll man mit dem aktuellen bios den multi einstellen können, so dass du ihn richtig takten kannst...

solltest du dass testen oder wissen ob es stimmt / nicht stimmt, dann schreib das bitte auch mal hier rein, interessiert mich nämlich auch :d

leider half ein bios update nix da der multi sich net verstellen lassen lässt. mit einem amd xp-m 2,4 ist der multi fest bei 6 und lässt sich halt net verstellen. ne andere idee? mod bios oder so? und wenn ja wo ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh